Wie ent-liebt sich ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Liegt daran das sie dich nie geliebt hat.

vermutlich ist sie noch sehr unreif und weiß nicht was Liebe bedeutet und hat nur für dich geschwärmt und gewisse anzeichen zu hoch bewertet wie es die meisten gerad in jungen jahren machen und dann glauben sie würden Lieben weil sie es nicht besser wissen können und dadurch entstehen dann Kinderbeziehungen wie es bei euch der fall war die nur kurzeitig halten bis die schwärmerei verschwunden ist oder auf den nächsten übergesprungen ist.

Den richtige liebe kann nur verschwinden wenn man verarscht/betrogen wird ansonsten hält es ein Leben lang und man kann alle höhen und Tiefen in einer Beziehungen überstehen in den man über alles offen redet und bereit ist kompromisse einzugehen was eine der wichtigsten besonderheiten aufrichtiger Liebe ist daher können auch nur weit schwächere anfangs Gefühle wie Schwärmen,verknalltheit und verliebtheit einfach so wieder verschwinden.

Eine der wichtigsten sachen in der liebe ist damit aufrichtige Gefühle enstehen können sehr viel Geduld zu haben und sich richtig kennen zu lernen also regelmäßig über alles mögliche reden un sich alles anvertrauen können und sehr viel in der Freizeit zusammen unternehmen und erleben was viele Monate und in manchen fällen auch jahre dauern kann daher muss man Geduldig sein da auch neben dem kennenlernen die Gefühle sehr viel zeit brauchen um entstehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es 3 Möglichkeiten:

  1. Du hast es verkakt
  2. Es gibt einen Interessanteren Jungen
  3. Die ersten Beiden Dinge gemeinsam.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn sie nach so kurzer Zeit dich nicht mehr liebt, glaub ich kaum, dass es echte Liebe bei euch war. Es kann aber auch sein, dass sie einfach jetzt da sie dich näher kennt dich doch nicht so toll findet. Andererseits... es ist ein Mädchen und die Entscheidungen von Mädchen können wir Jungs manchmal nicht ganz nachvollziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du mist gebaut, sie hat einen anderen kennengelernt, sie hat einfach gemerkt das sie nur für dich geschwärmt hat aber es jetzt vorbei ist... Vielleicht hat sie auch Stress zuhause, in der Schule, mit Freunden oder so das sie dich nicht mit rein ziehen möchte oder ähnliches.:)

Vielleicht solltest du sie einfach klipp und klar fragen was mit ihr los ist, was sie für euch denkt, ob sie noch weiter eine Beziehung möchte und wenn ja warum sie dann so komisch zu dir ist.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Eltern, oder sie erwartet was bestimmtes von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grund ist dann, dass sie nicht mehr auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei einer von mir Freundin war es so, dass sie dachte dass sie verliebt ist, aber nach 3 Monaten gemerkt hat, dass das eigentlich gar nicht der Fall war ... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie das Interesse verloren,oder evt. gemerkt dass du für sie doch nicht der richtige bist??  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie das Interesse an dir verloren hat.
Ich mein bei 1-2 Monaten Beziehung kann man noch nicht richtig von Liebe sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kanntet ihr euch nicht solange und ihr ist klarbgeworden das es doch nichts wird weil Sie dich jetzt besser kennt.:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?