wie englisch sprechen verbessern?

7 Antworten

Das beste wäre natürlich ein halbes Jahr London.

Ich selber wohne in Dänemark und bekomme mehr und mehr diesen dänischen slang.

Wenn man lange hier lebt färbt das ab.

Ansonsten viel mit Engländern reden.

Mario

danke,bin allerdings noch Schülerin und hab die Möglichkeit nicht!

0

Im Unterricht mehr aufpassen.

Videos auf Englisch gucken.

Spiele nur auf Englisch spielen (mit deutschem Untertitel)

...

ich steh in englisch auf 1 also an mangelnder aufmerksamkeit kanns da nicht liegen!gucke an sich auch eigentlich alles auf englisch,trotzdem danke!

0

red englisch mit leuten , reise nach england oder usa für eine zeit

ohne Englisch in die USA??? Hallo?

0
@Pancake123456

mal davon abgesehen,dass ich die Möglichkeit nicht hätte,ich spreche ja englisch und ich wie oben geschrieben merke ich nur oft dass ich nicht alles so ausdrücken und rüberbringen kann,wie ich es gern würde.

0

Wie viel Englisch muss ich lernen?

Wie lange muss ich Englisch lernen, bis ich richtig flüssig sprechen, lesen, schreiben und hören kann?

...zur Frage

Fließend Englisch sprechen. Wie?

Ich kann schon ziehmlich gut auf englisch schreiben/chatten Ich kann auch wirklich alles verstehen. Wenn ich ein Film gucke dann verstehe ich vielleicht max. 10 Wörter nicht. Aber ich kann nicht so fließend Englisch sprechen und ich wollte wissen wie ich meine aussprache verbessern kann. Am besten wären irgendwelche Tipps für zuhause

...zur Frage

Englisch verbessern in 4 Monaten

Hallo, in 4 Monaten fliege ich in die USA. Bis dahin möchte ich einigermaßen gut Englisch sprechen. Momentan habe ich Fortgeschrittene Grundkenntnisse - sprich ich kann Texte verstehen (Auch komplizierte (NYT beispielsweise)). Auch Bei englischen Filmen und Nachrichten verstehe ich das Meiste. Zumindest wenn nicht zu schnell gerdedet wird. Doch beim Schreiben und Sprechen habe ich noch große Probleme. Beim Schreiben komme ich oft nicht auf die Passenden Wörter und auch meine Grammatik ist nicht die Beste. Beim Sprechen ist das Ähnlich. In Englisch habe ich eine 2. Wie kann ich meine Englischkenntnisse bis zum USA Aufenthalt und darüber hinaus ausbauen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Englisch Aussprache verbessern? :>

Hallo!

Also, mit den Vokabeln hab ich keine Probleme, ich lese hin und wieder englische Bücher (versteh da sorgar (fast) alles ;D ), surfe auf englischen Websites, hab keine Probleme englische Filme zu schauen und sie dann auch zu verstehen. Die Aussprach krieg ich aber nicht hin. Ich kann soviel sprechen und üben wie ich will, ich kriegs einfach nicht hin! ^^ Hab z.B. vor ca 3 Tagen versucht mit nem Ami zu telefonieren, als ich mich selbst gehört habe war es mir soooo peinlich.. :DD

Wie kann man die englische Aussprache üben? ;D Habt ihr Tipps oder kennt ihr Websites?

Ich freue mich auf jede hlfreiche Antwort!

Danke und viele Grüße, Waters. :))

...zur Frage

Welche Sprache sprechen die Amerikaner sprachwissenschaftlich gesehen genau?

Guten Morgen,

logisch, die Engländer sprechen Englisch, aber was sprechen die Amerikaner? Englisch oder Amerikanisch?

P.S.: Zusatzfrage: Hat jemand meinen Hausschlüssel gesehen? Ich muss dringend zum Ballett.

...zur Frage

wie kann man die Englische Aussprache verbessern?

Hallo!

Ich würde gerne fragen, wie man die Englisch Aussprache verbessern kann- ohne Kurs.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?