Wie Englisch besser verstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten geht das, in dem du weiter Filme und Serien auf Englisch siehst. Ich habe in deinem Alter South Park auf Englisch geguckt, ich kannte die Folgen und wusste, worum es geht. Und zwischendurch hab ich halt mal angehalten und ein Wort nachgeguckt (God damn it hat uns in der Schule keiner beigebracht!).

Wenn du dort Verwandte hast, versuch doch schon mal, mit ihnen in Kontakt zu treten, schreibt euch Emails.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiterhin filme erst auf deutsch und dann auf englisch schauen und das gleiche andersherum.Und auf englisch lesen hilft auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck englische youtuber z.B. zoella pointlessblog usw. das hat mir richtig geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne auf Babbel.de oder wie das heißt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?