Wie eng muss ein kondom sein damit es nicht abrutscht aber auch nicht zu eng ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Im Normalfall sollte da absolut nichts zu sehen sein - das Kondom sollte ohne größere Probleme drübergezogen werden können und sollte absolut keinen Abdruck hinterlassen.

Das Kondom war dir noch definitiv zu eng.

Wie groß bist du denn untenrum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
12.08.2016, 13:22

ca 18 cm und Umfang weiß ich nicht :( aber die kondome waren 20 cm und 54 breite halt.

1
Kommentar von pascal3232
12.08.2016, 13:23

ja dan waren die definitiv zu eng. war voll schmerzhaft bzw ansträngend die anzuziehn 😅

1

http://kondomgroesse.com/

Da kannst Du Deine Kondomgrösse bestimmen. Wenn Du das Kondom eine Nummer kleiner nimmst, dann macht das nicht so viel. Kondome sind sehr dehnbar. Ein bisschen zu kleines Kondom wirkt dann wie ein Penisring. Es hilft, die Erektion zu verstärken. Zudem sitzt ein etwas zu kleines Kondom auch fester und rutscht auch dann nicht so leicht herunter, wenn es beim Sex mal richtig wild zugehen sollte. 

Also eine Nummer zu klein find ich noch OK, aber zwei Nummern zu klein, das tut dann schon weh und das Kondom geht leichter kaputt. Also eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pascal3232,

das kann man so natürlich schlecht beurteilen. Am besten misst du einfach mal den Umfang deines Penis, und googelst dann mal nach Kondomgröße.

Da gibt es einige Seiten, die dir genau sagen, bei welchem Umfang du welche Kondomgröße brauchst.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss so sein dass es Nicht abrutscht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
12.08.2016, 12:52

ja aber muss es so eng sein dass da ein richtiger Abdruck von diesem Gummiring auf meinem besten stück bleibt?😅

0

Dieser leichte Abdruck ist vollkommen normal und hat für dich sogar einen angenehmen Nebeneffekt. Das funktioniert als eingebauter P....sring.

Zu eng sind die wenigsten, aber es gibt anbieter für "maßgeschneiderte" Kondome: http://www.theyfit.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
12.08.2016, 12:54

ja aber es war echt schwer anzuziehn weils so eng war. war also kein leichter abdruck 😅

0

Was möchtest Du wissen?