Wie eng dürfen Halsbänder für Menschen sein?

5 Antworten

Das ist Geschmackssache, manche haben es gerne wenn sie es spüren, dass es etwas eng ist, Luft sollte man aber schon noch kriegen. 😊

Na zwei Finger sollten schon durchpassen. Sollte dich halt in der Atmung nicht beeinflussen :)

Also ich finde es schön, wenn es so eng ist, dass man leicht blau anläuft. Der Tent ist dann deutlich schöner.

Wenn jetzt noch die Rechtschreibung gestimmt hätte, dann wärs der Kommentar des Tages geworden.

1

Adidas Jogginghose an den Waden eng?

Hallo,

ich wiege 52 Kilo und bin 165 cm groß. Habe heute die Tiro 15 Hose bekommen (Größe 176) und die war mir zu groß. Diese Hose ist leider nicht in 164 zu bekommen. Jetzt suche ich nach alternativen, die Adidas Tiro 17 gefällt mir nicht und die Regista ebenso wenig. Kennt ihr gute in der Größe 164 die enger anliegen? Wäre nett wenn ihr antwortet.

Danke schon einmal im Vorraus ;-)

...zur Frage

Jeans kleiner bekommen waschen?

ich eine Jeans die an sich mega schön ist und Qualitativ hochwertig ist aber mir einfach viel zu groß ich mag sehr eng anliegende Jenas gibt es eine Möglichkeit das sie enger wird?

...zur Frage

HalsBand gesucht ?

Kann mir jemand sagen wo ich dieses halsband bestellen kann ?

Am besten mit Link 

Bitte keine überflüssigen Kommentare mfG

...zur Frage

Warum werden Frauen immer als Sexobjekte betrachet?

Ich verstehe das einfach nicht. Egal ob auf der Straße oder auch in ganz normalem Fernsehen, ich merke es zum Beispiel auch wenn Moderatoren ihren Text runtersagen, immer finden sexuelle Andeutungen statt, und auch schon als kleine Kinder werden Mädchen darauf getrimmt mal gut auszusehen, wie Frauen, was sie aber nicht sind. Später wollen junge Teenies dann immer enge und offenherzige Sachen tragen weil sie denken, das sie dann bei anderen besser ankommen, und auch nur auf die art bei anderen ankommen können. Das Menschen die nicht so selbstbewusst sind, nicht so ankommen ist mir klar, aber ein Selbstbewusstsein kann man auch haben, indem man stolz auf die eigene Person ist und nicht auf den Körper. Bei Jungs macht man das nicht, sie dürfen rumtoben sich dreckig machen und so, und auch der Kleidungsstil für Männer ist da weit praktischer an die Bedürfnisse angepasst. Bei Frauen (insbesondere junge Frauen) wird nur darauf geachtet das viel Haut gezeigt wird, das man die Figur sieht und die Kleidung welcher Größe auch immer schön eng ist, auch wenn dicke Menschen darin nicht mehr gut aussehen. Nun gibt es natürlich auch praktisch orientierte Kleidung für Frauen, aber die wird weit aus weniger angenommen als die, wo sie meinen das sie auf andere atraktiv wirken. Warum müssen Frauen auf andere denn immer atraktiv wirken? Warum müssen Männer das nicht? Würde es und uns allen nicht besser gehen, wenn man jeden Menschen nach seinen eigenen Bedürfnissen erzieht? Ich sehe es auch oft, das Menschen im Job immer darauf achten, das eine Frau auch klar wie eine Frau aussieht, also mit Rock, Bluse, Schminke und so. Warum wird man, wenn man sich dem wiedersetzt dann so schlecht von anderen angenommen? Sind diese Menschen zu konservativ oder einfach nur dumm?

Also, noch mal konkret. Warum werden Frauen dahin erzogen das sie es für so wichtig empfinden für andere atraktiv zu sein? Warum müssen Männer das nicht sein? Wird sich die Gesellschaft auf diesem Feld ändern?

...zur Frage

Wann passen Motorradschuhe?

Hey, habe gestern Motorradschuhe anprobiert:

-Schuhgröße 40 war nicht eng, aber an den Seiten hat es minimal gedrückt. naja .. Gedrückt.. eher, mein Fuß war halt genauso breit wie die Innenraumbreite vom Schuh. Es war jetzt nicht stark, aber war halt rundum "enger am Fuß angliegend". (Länge hat noch gereicht)

-Bei Schuhgröße 41 hatte mein Fuß im Schuh mehr "Freiheit" gehabt. War mir aber unsicher ob das so sein soll, wegen Schalten und so.

Was wäre der richtige Schuh für mich? Muss er eng anliegen, oder darf er locker mit ein bisschen Spiel wie so Sneakers/normale Alltagsschuhe ein bisschen schluffig sein?

Würde mich SEHR über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Sollten Geflüchtete Menschen in Deutschland wählen dürfen weil die ja immerhin auch zum Volk gehören?

Zum Volk gehören ja jeder der in Deutschland lebt.. ich finde daher das die auch wählen dürfen sollten und auch deren Anliegen in der Politik vertreten werden sollten anstatt über sie hinweg zu entscheiden. Das wäre doch ein guter Integrationsansatz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?