Wie endstand Ploiesti?/ Cum sa format Ploiesti?

1 Antwort

An alle Rumänen da draussen: Man darf Wikipedia benutzen. Und es kostet nichts.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ploie%C8%99ti

2

Bin nicht Blöd, aber gut. denkst du ich denke nicht an so zeug? Ich darf in meiner Presentation nichts von Wikipedia nutzen also suche ich es aucch nicht dort. ich dachte nur das sich leute sachen merken die sie mitbekommen und meine Fragen nicht mit Links beandworten.

Danke für nichts.

1
16
@Swico2004

Vielleicht solltest Du in der Schule besser zuhören.

Bitte. Für nichts.

0
2
@asp514

Wan bekommt man bitte eine Information für einen Vortrag in der Schule?

Die erzählen mir die informationen nicht, ich muss sie recherchieren aber nicht auf Wikipedia. ich dachte das hier wäre eine gute Alternative

(Und übrigenz, ich bin in der höchten leistungs stufe Klassenbest, also erzähl mir nichts von besser in der Schule aufpassen) 

0

mündliche englischprüfung film?

Hallo, wir haben bald mündliche Englischprüfung und dabei müssern wir ein film vorstellen. Ich stelle Rubinrot vor.

Der Vortrag von dem Film darf halt nicht länger als 2.30 Minuten dauern. Deswegen muss ich die Handlung kurz zusammen fassen. Auf das Plakat dürfen aber nur stichpunkte.

Ich kann halt nur sehr schlecht englisch und keiner kann mir helfen.

Gibt es vielleicht irendwo den Film kurz zusammen gefasst in englisch?

oder kann das einer für mich zusammen fassen auf englisch?

...zur Frage

Mädchen fragt warum ich auf sie stehe

Also ich hab ein mädchen geschrieben das ich auf die stehe, und sie hat gefragt wie es dazu kamm, jetzt weis ich aber nicht wie ich es in worte fassen kann warum ich auf sie stehe habt ihr eine idee was ich schreiben könnte?

...zur Frage

Rumänische TV Sender in Deutschland empfangen?

Suche eine Lösung für meine Frau ihre Heimatsender (Rumänisch) in Deutschland zu empfangen. Kann leider keine sat antenne installieren, da ich in eine Eigentümergemeinschaft wohne. Das ganze soll natürlich legal sein und muss nicht umsonst sein. Wahrscheinlich muss das ganze über IP funktionieren. Es soll jedoch einfach in der Bedienung sein und nicht zu kompliziert. Wer kann mir hier weiterhelfen und eine Lösung nennen? 

...zur Frage

Mitn Mädchen in der Stadt Treffen Was soll man da unternehmen?

Hallo Leute, also ich habe mitn Mädchen was mich intresiert nach 2Tagen eine verabredung in der Stadt wir umarmen uns auch beim sehen und alles und sie weis das ich sie schon mehr als mag und ihre momentane beziehung scheint zu zerbrechen. Ich war auch tausendmal in der Stadt mit anderen aber mit ihr weis ich nicht was ich dort unternehmen soll deswegen frage ich euch was könnte man mitn Mädchen machen was einen intresiert in der Stadt damits nicht langweilieg oder zu kurz ist Danke :)

...zur Frage

Was versteht man unter einem Flächennutzungskonflikt

Wie kann man das Wort kurz zusammen fassen ?? Wo treffen Flächennutzungskonflikte auf ??

...zur Frage

Worüber geht der Song "Love Yourself" von Justin Bieber?

Kann mir jemand einmal kurz zusammen fassen worum es in dem Lied geht? ( am besten nur 1 Satz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?