wie endschuldige ich mich bei einem mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Idee mit dem Brief ist gut, denn so merkt sie, dass du dir bei der Entschuldigung Mühe gegeben hast. Außerdem ist es auch für viele Menschen leichter etwas aufzuschreiben anstatt es auszusprechen :)

zoombodexter 28.06.2013, 21:13

danke für die schnelle antwort :) eine der wenigen qualifizierten antworten die ich hier schon lesen durfte :)

1

Hallo,

gute Idee! Papier ist geduldig, heißt es; und verlieren kannst Du jetzt sowieso nichts mehr!

Kleiner Tip am Rande, ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Bevor Du ihr den Brief - freilich handschriftlich - abschreibst, lass ihn besser nochmals von einer anderen, Dir vertrauten Person ansehen und auf grobe Fehler korrigieren...

Herzliche Grüße,

Moritz

Warum nicht? Schreib oder zeig ihr das es dir leid tut. Wenn du ihr alles erklärst und dich bei ihr entschuldigst, vielleicht verzeiht sie dir ja. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?