Wie endlich Orgasmus haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das für sexuelle Lust und einen Orgasmus verantwortliche Organ ist bei Mädchen nicht die "Mumu", sondern die Spitze des Kitzlers, die oberhalb der Scheidenöffnung und der Harnröhrenöffnung unter einer Hauthaube versteckt ist und eben bei sexueller Erregung anschwillt und mehr hervor tritt.

Wenn du einen Finger oder einem Stift in deine Mumu schiebst und ganz schnnell rein und raus machst, dann wird zwar der Kitzler auch etwas stimuliert, aber eben bei weitem nicht stark genug, um wirklich Lust bis hin zu einem Orgasmus zu erleben.

Auch die "Hockstellung" ist nicht unbedingt ideal für die ersten SB Versuche.

Leg dich entspannt auf den Rücken, lass deinen erotischen Fantasien freien Lauf (oder nutze andere erotische Vorlagen) und streichle mit deinen Fingern den Kitzler so, dass du mehr und mehr Lust empfindest.

Achte dabei darauf, dass du immer ausreichend feucht in dem Bereich (Kitzler, Schamlippen) bleibst, denn sonst tut es schnell weh und wird unangenehm.

Du selbst kannst dann am besten herausfinden, wie intensiv und schnell die Stimulation sein muss, damit sich deine Lust langsam hochschaukelt und du dann vielleicht sogar einen Orgasmus erlebst.

Hermine wird übrigens Hermione geschrieben :D.

Recht viele Mädchen und Frauen haben das Problem, dass für sie das zum Orgasmus kommen ziemlich schwer ist. Männer haben es da deutlich leichter.

Wenn du erstmal Google kennenlernst, musst du praktisch auch keine peinlichen Fragen mehr stellen XD.

Probiers mal klitoral.
Vaginal kommen die wenigsten Frauen, auch beim Sex irgendwann mal

Wie komm ich wieder öfter zum Orgasmus? Am Anfang bin ich ganz oft beim sex gekommen jetzt gar nicht mehr?

Kein Orgasmus beim des

...zur Frage

Wie komme ich am besten zum Orgasmus? Eigene Erfahrungen?

Hey:)

Ich befriedige mich seit längerem selbst und ich würde gerne wissen, wie ich auf dem besten Weg zum Orgasmus kommen kann. Ich würde auch gerne wissen wie sich das anfühlt und ob ihr schon eigene Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

selbstbefriedigung bei der besten freundin?

Hallo, ich w/15 und meine beste freundin auch 15, waren gestern bei ihr zuhause. Sie und ich erzählen uns alles und schämen uns auch vor dem anderen für nix. Wie gesagt, gestern waren wir bei ihr zuhause und wir lagen in ihrem bett und sie sagte zu mir sie gehe kurz ins wohnzimmer um sich zu befriedigen und sie käme gleich wieder. Das war das erste mal das sie sowas sagte und ich wusste auch nicht wie ich reagieren sollte. Ich hörte sie aus dem Wohnzimmer leise stöhnen und nach ca 5 minuten kahm sie wieder. Für sie war es ganz normal, aber ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich befriedige mich auch selber, aber ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, da sie es zum ersten mal in meinem bei sein gemacht hat und damit auch so offen umgegangen ist. Ich würde gerne mit ihr über selbstbefriedigung, orgasmus und ihren erfahrungen reden, aber habe angst auf ihre reaktion. Würdet ihr sie an meiner stelle fragen?

...zur Frage

Orgasmus bei Frauen - Selbstbefriedigung

Ich bin bisher beim Sex noch nie zu einem Orgasmus gekommen (hatte ich aber auch noch nicht oft) und fand es auch nie wirklich schön. Auch bei der Selbstbefriedigung mit der Hand habe ich nie einen Orgasmus erreicht. Heute unter der Dusche habe ich mich mit dem Duschstrahl befriedigt und schon nach einigen Sekunden haben sich in meinem kompletten Körper die Muskeln angespannt, das ging etwa 1-2 Minuten so. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Gefühl positiv oder negativ einordnen soll,es war eigentlich schon schön aber irgendwo auch ein bisschen unangenehm. War das ein Orgasmus bzw. Kann man nach so kurzer Zeit schon einen erreichen?

...zur Frage

Selbstbefriedigung und Prostata?

Ein freund von mir hat erzählt, dass er sich manchmal die Prostata beim wichsen massiert und nur dadurch zum Orgasmus kommen kann und dass das sehr intensiv sein soll. Hat das von Euch auch schon jemand gemacht? Wie fühlt sich das an? Wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?