Wie endlich mehr Volumen in den Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich mach das immer mit über kopf föhnen, aber dann helf ich immer noch mit einer runden bürste nach indem ich die haare vom Ansatz zur decke sozusagen kämme, und dabei halt föhnen.. :-)

Veeraa 03.01.2013, 23:34

Haha keine Ahnung ob du dir da was drunter vorstellen kannst :-D

0
Wassermelone149 03.01.2013, 23:34

Cool danke :) Kannst du mir eine Bürste empfehlen?

0
Veeraa 03.01.2013, 23:40
@Wassermelone149

Ich hab eine aus dm für 7 Euro glaub ich von ebelin :-) ist Ne Föhnbürste und zeigt wenns zu heiß wird ! :-)

0

Da kann man nur toupieren, mach ich auch manchmal. Allerdings sind meine Haare dadurch ein wenig kaputt gegangen. Was ich dir auch empfehlen kann ist immer über Kopf zu föhnen oder einfach mal ein bisschen headbang machen :D Das volumenspray von l'oreal finde ich sehr gut das Einzigste Spray das was bei mir bewirkt, es kostet zwar 5€ aber es lohnt sich (hatten einen Sprühkopf, Lila Verpackung) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) <3

Wassermelone149 03.01.2013, 23:36

Haha headbang geniale idee probier ich mal aus danke :) ok ich glaube ich föhn sie mal öfter über kopf nur das mit dem toupieren lass ich ich seh dann immer aus wie...lassen wir das :D danke für die Antwort :)

0

naja also ich sprühe die Haare kopfüber ein bisschen mit Haarspray ein :) und ansonsten eine Zeit lang zu nem hohen Zopf binden und nachher wieder aufmachen...

Wassermelone149 03.01.2013, 23:37

Das mach ich auch manchmal klappt ganz gut nur ich hab sie jetzt recht stark angestuft da fällt manchmal die hälfte raus ^^ danke ich probiers aus c:

0

Naja wenn die Haare einfach kein Volumen haben kann man wohl quasi nix machen ;)

Versuch doch mal dir zum Beispiel ein paar Locken/Wellen reinzuföhnen, dann sehen sie schon fülliger aus

Wassermelone149 03.01.2013, 23:34

Hmm ja nur ist das ganze bisschen aufwendiger bei mir und hält nicht so lange o: Danke für deine antwort :)

0
kukavila 03.01.2013, 23:35
@Wassermelone149

und macht außerdem die haare kaputt..ist echt schwer so wie dus beschreibst :)

0
Wassermelone149 03.01.2013, 23:38
@kukavila

Ja meine Haare haben einfach keine lust mal ein bisschen fülliger zu sein -.- gibt schlimmeres aber ich mag mich mit voluminösen haaren einfach lieber :)

0
kukavila 03.01.2013, 23:40
@Wassermelone149

Zu mir sagen die Frisöre immer ich hätte 3 mal so viele Haare auf dem Kopf wie Durchschnittlich, und dann noch Wellen :-) Das ist auch immer ne Aufgabe die zu bändigen :) Sind auch noch sehr dick :)

0

Was möchtest Du wissen?