Wie endlich größere Brüste bekommen?

13 Antworten

Der körper ist in der entwicklungsphase und lass ihm die zeit die er braucht, es kann sich schneller ändern als dir lieb ist und glaub mir meien ex freundin hatte grosse brüste und sich immer wegen rückenschmerzen und so beschwert und gesagt das sie eine operation machen lässt damit sie nicht mehr soviel gewicht herumtragen muss.

Ps: dies war nicht der grund weshalb unsere Beziehung ein bitteres ende fand

Hallo Jenny242!

Und mal wieder fehlt mit Gewicht / BMI eine ganz wichtige Information.

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später.

Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen.

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Vielleicht wachsen sie noch, vielleicht auch nicht. Das kannst du nicht beeinflussen. Die nächste Bh Grösse ist( insofern wir von einer größeren Brust sprechen und nicht von einem breiteren Rücken) nicht 75 a, sondern 70b.

Deine körperliche Entwicklung dauert vermutlich noch 5 bis 6 Jahre - im Durchschnitt ist sie bei Frauen im Alter von 21 Jahren abgeschlossen. Also mach Dir keine Sorgen und tröste Dich mit dem Wissen, daß bei einem geringeren Ausmaß auch die Gravitation einen geringeren Einfluß haben wird ;)

Was möchtest Du wissen?