Wie endlich eine Person vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst andere Leute kennenlernen. Du wirst auch wieder jemand finden dem du vertrauen kannst.

Aber du mußt loslassen. Und frage dich nicht was du falsch gemacht hast. Wahrscheinlich gar nichts.

Wer eine so lange vertraute Freundschaft mit Füßen tritt war es nicht wert sorry.

Die Freundschaft war nur Müll das sagt man nicht. Vielleicht war sie überrumpelt. Aber auch dann kann man das Verhalten nur schäbig nennen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man sollte solche Erinnerung nicht weg schmeißen. .
Klar ist das nicht einfach und mit Sicherheit wirst du noch was dran zu knabbern haben, aber vergessen ist ein no go !
Mach dein Studium du wirst wahrscheinlich noch sehr viele neue Menschen kennenlernen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch jemanden den du wieder vertrauen kannst.
Bleib stark :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer, sich mit jemandem zu zerstreiten, den man sehr gern hatte. Wenn du dich fragst, was du falsch gemacht hast und immer noch keine Antwort darauf finden konntest, dann hat es vielleicht gar nicht an dir gelegen, das kann ich aus meiner Perspektive zwar nicht beurteilen, aber denk darüber mal nach, denn zu einer guten Beziehung, ob nun freundschaftlich oder enger, gehört immer auch eine zweite Person mit ihren Fehlern und Ängsten. Und wenn du das bis jetzt immer noch nicht überwinden konntest, dann sprich doch mit jemandem aus deiner Familie oder wenn das nicht hilft mit einem ausgebildeten Psychotherapeuten darüber und lass dich beraten. Es gehört viel Mut dazu, sich aus Eigeninitiative Hilfe zu holen, um seine Probleme zu lösen, aber wenn du wirklich etwas dagegen unternehmen willst, musst du an deiner Situation irgendwas ändern.Ich hoffe meine Worte konnten dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahoi,
man braucht keinen, je mehr man sich öffnet, desto tiefer kann man verletzt werden. Daher liebe dich selbst und mache dich nicht von anderen abhängig, sonst wirst du ein Spielball.
Lenk dich mit neuen reizen ab und du wirst merken, dass der dämliche Weiberrock verblasst.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?