Wie endet "Screem"?/ Ist das "Monster" ein Mensch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du scream grausam findest bist du zu jung dafür, defenitiv!

Scream heißt nicht Scream sondern Ghostface!

und Ghostface ist in jedem teil ein anderer

die leute die zu ghostface "werden" haben meistens irgendeinen grund weshalb sie Sydney umbringen wollen...

im ersten teil war es, da die mutter von Sydney mit dem Vater von Billy rumgemacht hat und sich deshalb seine eltern getrennt haben. Deshalb hat er (falls ich mich richtig erinnere) ihre mutter umgebracht und wollte dann noch Sydney umbringen und es ihrem Vater in die schuhe schieben...

bin mir aber nicht mehr sicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

loveTonii 07.03.2014, 06:00

Okay... ja. Also wie gesagt, ich weiß darüber rein GAR nichts. Tut mir leid, wenn ich euch damit genervt habe...

0
mibvws2 08.03.2014, 01:47
@loveTonii

kein problem... wenn du alt genug bist musst du das aber aufjedenfall gucken^^

0
uncutparadise 08.03.2014, 12:56

Der Fragende sprach von Scream als Film und von einem Monster als Mörder, er hat also Scream nie als den Mörder bezeichnet und daher ist die Verbesserung von Scream auf Ghostface nicht notwendig.

1

Scream (ihr solltet wenigstens schreiben können, was ihr schon sehen wollt) ist ab 16 und von 1996 - wie alt bist Du ?

Es gibt auch noch keinen Scream 5, sondern den 4. Teil. Und bei Scream geht es nicht um "Monster", sondern maskierte Mörder. Dir zu sagen, wie der ausgeht, wäre ein Spoiler, dann brauchst du den ganzen Film nicht schauen ;-)

Warum der jeweilige Mörder mordet, erfährt man IMMER am Ende des Films. Ich denke Du magst Horrorfilme - diese Regeln sollten doch klar sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

loveTonii 08.03.2014, 13:05

Sry, ich bin nicht 16, werde es aber bald ;) Jedenfalls weiß ich mitlerweile, dass ich einen Rechtschreibfehler drin habe. Wie gesagt... ich hatte gar keine Ahnung von dem Film, aber ich dachte, es wäre jedesmal der selbe Mörder. Und ich habe ihn nur "Monster" genannt, weil ich nicht wusste, wie sie wirklich heißen... ;) Und danke für die Anteort :D

0
uncutparadise 15.03.2014, 12:47
@loveTonii

Nein, das ist nicht immer der gleiche, das wäre ja langweilig. Auf diese alte "unsterbliche" Tradition aus den 80ern wollte sich Wes Craven nicht stützen ;-)

0

Meinst du scream? Wenn ja ist der letzte Teil so viel ich weiß 4. Der Mörder ist Sydneys(Hauptfigur) cusine. Sydney ist in jedem Teil dabei und ist immer das Ziel. Sogar der Bruder wollte sie mal töten. In teil 2 war es glaub ich der eigene freund u.d teil eins 2kumpel. Ich weiß nicht warum die so grausam sind... Hab ich vergessen lange her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ist dieses Monster ein Mensch/ Mann?" - Ähm... bei allen Scream-Teilen ist von Anfang an klar, dass es lediglich ein maskierter Mensch ist. Zu keiner Sekunde kommt der Verdacht auf, dass es ein Monster sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?