Wie endet maze runner 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER
Newt und Teresa sterben. Minho, Thomas und die anderen schaffen es an einen sicheren ort.

Die die Immun gegen den Brand sind entkommen durch einen Flattrans, während einem Kampf gegen ANGST, iwo in die Natur wo noch alles schön, noch Bäume und grüne Wiesen und so und fangen dort von vorne an und ich glaube der Rest der Menschheit stirbt dann. Und Thomas kommt mit Brenda zusammen und Theresa stirbt. Ist jz so alles was ich noch weiß, ist schon länger her dass ich das Buch gelesen habe ^^

musik und eine liste mit leuten, die da mitgemacht haben.