Wie endet KissxSis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dus nicht schon längst getan hast, würd ich dir dazu raten den Manga weiterzulesen, da die story doch etwas fortgeschrittener ist und die vom Vorredner erwähnte lehrerin eine noch deutlich wichtigere rolle bekommt... Leider erscheint der manga nur 1x im monat wenn man pech hat dauerts auch mal 2 -.-

Also ich hasse spoiler aber jeder wie er will :D

SPOILER Also Keta kommt am ende mit auf die schule von ako und riko also happy ende :D ahja und ihm machts nichts mehr aus was seine schwestern machen und gestehn ihm seine liebe.

die OVA reihe ist noch nicht ganz zu ende endet aber damit das keita mit seiner Kohai rumbödelt und dann die lehren es sieh und in der naechste folge kommt dann die lehrern zu ihn zu besuch

SPOILER ENDE

guck dir auf jeden fall auch ova an ist hamma^^

Nick94xxX 13.01.2013, 20:43

Haha Dankeschön :DD

Ja werd ich machen :pp

0

Was möchtest Du wissen?