Wie endet die Serie Star Wars the Clone Wars?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt's tatsächlich was.

Es ist aber nicht die animierte Clone Wars Serie (die auch kein richtiges Ende hat, da eingestellt).

Sondern ein Zeichentrick Film der ebenfalls Clone Wars heißt.

Zeigt was es so mit Grievous auf sich hat, neue Anzeichen von Anakins dunkler Seite und die Entführung von Palpatine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollkeks
29.12.2015, 02:06

Gehört aber nicht zum Kanon :P

0
Kommentar von sepki
29.12.2015, 10:11

Es wurde nur nach einer Vorgeschichte gefragt ^^

1
Kommentar von sepki
02.01.2016, 11:31

Für dich vllt nicht.

Er wollte aber eine wissen, also bekommt er eine.

1

Nein, das Ende hat keinen Bezug auf Episode 3. 

Hier die Einführung der letzten Folge: 

Dunkelheit auf Dagobah! Alle Aufmerksamkeit ist auf Yoda gerichtet, der behauptet, die Stimme eines lang verstorbenen Jedi zu hören. Fest davon überzeugt, von Qui-Gon geführt zu werden, traf er auf fünf Priesterinnen, die ihm lehren wollen, wie er nach dem Tod sein Bewusstsein offenbaren kann. Nach vielen Prüfungen reist Yoda nun nach Moraband, dem alten Heimatplaneten der Sith. Dort muss er dem wahren Bösen gegenübertreten, das ihn ins Verderben führen und die Kontrolle über die Galaxis übernehmen könnte...“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Serie endet im Nichts, aber eine Serie Namens Clone Wars dient eine kleinen vorgeschmackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?