Wie endet die Menschheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke die Menschheit wird sich bekämpfen. So wie Stephen Hawking sagt, soll die Menschheit von Robotern oder außerirdischen Lebensformen ausgelöscht werden. Ich denke aber eher an eine Naturkatastrophe. Yellowstone Nationalpark z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der 3. Weltkrieg wird kommen, da werden wahrscheinlich viele Menschen sterben aber natürlich nicht alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
05.06.2016, 22:44

achja? was bringt dir z.b. ein Bunker wenn alles verstrahlt ist. stirbst du spätestens mit vieeeel Vorrat ein Monat.

0
Kommentar von loift14
05.06.2016, 23:09

Was hat dein Kommentar bitte mit meinem zu tun?

0

Da mache ich mir NULL Gedanken. Ich hab noch 30, vielleicht auch 45 Jahre zu leben, dann ist für mich Sense.

Innerhalb dieser Zeit wird es wohl möglich sein, ohne Zombies, Atom-, oder Giftbomben und Weltkrieg zu überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?