wie endet der film dreizehn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ihn erst gestern Abend gesehen. Bis wohin hast du denn geguckt?

Jedenfalls überlebt Vincent das Duell, sackt das Geld ein und flieht. Daraufhin sieht der Taxifahrer vom Anfang ihn und ruft die Polizisten, die ihn davor schon verfolgt hatten. Vincent sieht sie und versteckt das Geld in einer Mülltonne, dann geht er mit den Polizisten mit und wird verhört. Er lügt und überzeugt sie, dass er nicht am Spiel teilgenommen hätte und darf gehen. Dann holt er sich das Geld zurück und schickt es per Einschreiben in Päckchen an seine Familie. Als er mit dem Zug und einer leeren Tasche, in der nur ein Kuschellamm ist, das er seiner Schwester gekauft hat, nach Hause fahren will, sieht Jason Statham - dessen Namen ich vergessen habe - ihn und verfolgt ihn. Der Zug ist leer und als Vincent aussteigen will, wird er von ihm erschossen, und er klaut die Tasche. Der sterbende Vincent ist noch geistesgegenwärtig genug, die Einschreiben ... belge? zu essen und stirbt, während Jason munter mit der Lämmchentasche unter dem Arm wegrennt.

Happy End.

ellie12 28.03.2012, 15:43

Oh, ein anderer Film also. :D Okay, ignorieren.

0
sternii 28.03.2012, 15:45

ich habe ihn geguckt bis evis cousine sich hat operieren lassen und evi nicht mehr mit der anderen redet!! ich mein den film 13.-es passiert zu schnell

0

Eher nen Offenes Ende, Tracy geht´s aber besser, als alles rausgekommen ist und ihre Freundin wegzieht! LG

naja es ist halt so das Evie es am Schluss so aussehen lässt, als wäre Tracy schuld an allem. :)

bestimmt der mit jason staham?

er überlebt die ganze show.. und wird in der Ubahn erschossen

sternii 28.03.2012, 15:37

nein 13- es passiert zu schnell

0
Kevinchen 28.03.2012, 15:39
@sternii

meinst ne den Film mit den Revolvern und den Kreis wo siech gegenzeitig ababllern?

0
sternii 28.03.2012, 15:42
@Kevinchen

nein 13-es passiert zu schnell.... oder heißt der etwa so, ich denke mal nicht...

0
Kevinchen 28.03.2012, 15:49
@sternii

nee den kenne ich leider nicht.. schade da kann ich dir ne helfen sry

0

Was möchtest Du wissen?