Wie endet der FIlm: Beim Leben meiner Schwester?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mädchen stirbt. Aber das Geheimnis war eigentlich, dass die jüngste Tochter von ihrer älteren kranken Schwester gebeten wurde ihre Eltern anzuzeigen. Die Mädchen hätte alles für ihre Schwester getan, aber diese wollte nicht mehr kämpfen, bzw. hatte keine Kraft mehr wusste aber, dass die Mutter das nicht einfach zu hinnehmen würde, bzw. das die Mutter das nicht verstehen würde. Schöner Film-starke Schwesternliebe!

das buch endet so, dass anna bei einem autounfall mit dem anwalt und der psychologin stirbt (die anderen beiden nicht) und kate noch überlebt. (noch, kp wie lange sie mit der leukämie noch weiterlebt und ob es eine fortsetzung gibt.) ansonsten empfehle ich, lieber das buch zu lesen. -das ist nämlich, wie so oft, bestimmt besser als der film. (ich habe ihn nicht gesehen, könnte mir aber denken, dass im film wieder vieles ausgelassen oder verändert wird.) trotzdem hätte ich ihn gerne gesehen. ;)

Nächste interessante Frage

Will mir gleich "Precious - Das Leben ist kostbar" reinziehn- ist der Film gut?

das buch endet so, dass anna bei einem autounfall mit dem anwalt und der psychologing stirbt (die anderen beiden nicht) ujnd kate noch pberlebt. (noch, kp wie lange sie mit der leukämie noch weiterlebt und ob es eine fortsetzung gibt.) ansonsten empfehle ich, lieber das buch zu lesen. -das ist nämlich, wie so oft, bestimmt besser als der film. (ich habe ihn nicht gesehen, könnte mir aber denken, dass im film wieder vieles ausgelassen wird.)

Die die krebs hat stirbt:(

Was möchtest Du wissen?