Wie endet das Spiel "Lifeline"?

1 Antwort

Taylor überlebt und auch die Frau Captain (Aya ?) kann noch gerettet werden. Und sie fliegen dann mit dem Rettungsschiff weg ... - Hans geschafft, weiß jetzt aber nicht mehr wie genau ...

Ok, dann gibt es ja Hoffnung 😀 Ist es nicht Colby?

0

Mit Natsuki Enden?

Ist es möglich das Spiel mit Natsuki zu ende zu spielen ohne dass die sajori stirbt und das Spiel einfach endet ?

...zur Frage

Hilfe zu LIFELINE (Textadventure)?

Also ich bin bei Lifeline gerade dabei das Taylor zu diesem Hügel will mit seinem gebastelten Kompass... (Ich Kürze jz mal ab) Er kommt an, findet die Tür, erlebt das mit seinen Ratten, mit den Computern, den angeblichen Rettern und dann den 5 Leuten, er sieht die deutsche Flaggen und stirbt dann .... Wie schaffe ich es das er nicht stirbt? !? Man kann ihn ja nicht davon abhalten zum Hügel zu gehen....

...zur Frage

Lifeline: Silent Night. Gibt es da eine Variante in der Taylor überlebt?

...zur Frage

Was ist der erste Teil von Lifeline?

Hallo, einige kennen es vllt. Es gibt's so eine app namens Lifeline, aber ich weiß nicht welches das erste teil ist, da es drei gibt's jedoch dort aber nicht die Zahlen, welches welches teil ist, stehen. Es gibt's: 'Lifeline: Silent Night' ; 'Lifeline 2' (was wahrscheinlich dann der zweite teil ist) und 'Lifeline'. Ich weiß jetzt nicht ob 'Lifeline: Silent Night' oder 'Lifeline' der erste Teil ist oder ob eins nicht dazu gehört (was ja eigentlich nicht möglich wäre). 'Lifeline' habe ich aber schon durchgespielt und Taylor ost gerettet.

Hoffe auf antworten.

LG.

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn Adams in Lifeline das Experiment nachts erfriert?

Ich kann nichts wirklich gutes machen.. Kein Feuer und er erfriert Feuer mit leuchtpistole und das feuer geht aus.. Was soll ich machen dass er überlebt?

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Spiel:"Lifeline: Das Experiment", am Ende das geburtstagdatum eingibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?