Wie endet das Buch 13 Wochen?

2 Antworten

Blöderweise bin ich leider nicht dazu gekommen dieses Buch zu Ende zu lesen

Garantiert Zeit genug gehabt, nur keine Lust zum Lesen gehabt. Da müssen halt Freunde, Whatsapp usw.mal ausfallen, Schule ist wichtiger.

288 Seiten hätte man ruckzuck lesen können.

Dann wirst Du wohl mit einer miesen Note rechnen müssen.

Hallo blackforestlady,

habe bei deiner Antwort etwas schmunzeln müssen, da du natürlich recht hast... Nur da ich kein großer Leser bin, musste ich mir das nächst beste Buch, welches ich einigermaßen zu Ende gelesen habe, aussuchen. Hierbei muss ich anmerken, dass die Zeit leider nicht da war. Ich habe das Referat schon fertig, wollte allerdings nur zur „Absicherung“, sollte meine Professorin danach fragen, über das Ende Bescheid wissen.Trotzdem bedanke ich mich für deine Hilfe und wünsche einen angenehmen Abend.

0

Das sind halt die Nebenwirkungen davon, wenn man sogar zu faul zum Googeln ist.

Hach, wäre das Buch etwas bekannter, dann wäre das Ende bestimmt im Internet gestanden. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen danach zu googeln, bin allerdings zu keinem Ergebnis gekommen. Würde ich mir wünschen, dass du in Zukunft solche Vorwürfe unterlassen könntest, da dies auch verletzend werden kann. Habe nichts gegen eine konstruktive Kritik, denn dann weiß ich, was ich verbessern kann. Dein Kommentar hat mir leider in keiner Weise geholfen.

Wünsche dir denoch einen angenehmen Abend.

0

Was möchtest Du wissen?