wie ändere ich die sprache auf pottermore?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pottermore gibt es nur noch in Englisch-das wird sich auch nicht ändern,das hat Pottermore auch in den AGB stehen

Pottermore ist auch keine interaktive Seite mehr.Du weißt zwar dein Haus und dein Zauberstab,aber du kannst damit nichts anfangen.

Ich habe mal gehört, dass es pottermore nur mehr auf Englisch gibt.

das war mall so jetzt giebt es das auch in deutsch

0
@louisa20031

Nein, ich meine damit dass es nachdem es pottermore auf Deutsch gegeben hat nach einer Zeit wieder nur auf Englisch gibt, da es zu aufwändig wurde.

0

Pottermore ist nur noch auf Englisch und auch nicht mehr so umfangreich. Größten Teils kann man nur noch Texte über verschiedene Menschen/Zauberer oder Orte und so reden.

Mir machtes aber trotsdem Spaß und ich finde es interessant was geschrieben wird.

Wenn du allerdings mit dem Handy online gehst kannst du dir das ganze von Google auch übersetzen lassen.

Viel Spaß dir eiterhin noch auf Pottermore

Mira;)

Was möchtest Du wissen?