Wie Endecke ich mein Talent und für was kann man ein Talent haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Mensch hat ein Talent! Meins fand ich erst mit 12 raus, aber es ist in zu spät dafür. Man kann  für alles mögliche ein Talent haben.  Singen, Schauspielern, Instrument spielen, Sportarten, Besondere Freundlichkeit, Sehr Kommunikativ, Tierlieb, Kinderlieb, Malen, Geschichten Schreiben, Gutes Gedächtnis, Lebensfroh, Bewusste Ernährung, Man selbst bleiben, Loyal sein, Gut zuhören können, Kochen, Backen, Kampfsport, Andere zum Lachen bringen, Optimistisch denken.. Und noch viel mehr! Irgendwas kannst du auf jeden Fall sehr gut!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Butterblume1012,

jeder Mensch hat ein Talent, auch Du.

Ich kenne dich nicht, deshalb kenne ich auch dein Talent nicht. Vielleicht kannst du besonders gut zuhören, oder reden oder du hast besonders viel Empathie oder bist sonstwie einzigartig.

Talent kann man nicht kaufen. Talent hat man.

Wenn du dein Talent noch nicht gefunden hast, dann warte noch ein Weilchen, du wirst es schon noch erkennen.

Nur weil jemand gut ein Musikinstrument spielen kann, oder zeichen oder Sport kann, heißt das nicht, dass das seine Talente sind sondern seine Fertigkeiten.

Erst wenn einer mit seiner Musik jemanden berühren kann oder mit seinen Zeichnungen oder dem Sport, dann ist es ein Talent.

Hab Geduld, auch du wirst dein Talent  entdecken.

LG Mata

Nicht jeder Mensch ist talentiert... Also gut möglich, dass Du gar kein Talent hast.

Butterblume1012 28.02.2016, 16:06

danke für deine motivierenden Worte...

0
Messkreisfehler 28.02.2016, 16:08
@Butterblume1012

Was hat das mit Motivation zu tun? Du hast halt einfach kein Talent so wie tausende andere Menschen auch. Wo ist also das Problem?

0

Mein Onkel konnte das alphabet rülpsen.
Kann auch sein das es dein Talent ist

Was möchtest Du wissen?