Wie beende ich den avast prozess?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal mit dem Security Task manager, ob das ueberhaupt der echte Avast ist oder ein trojaner:

http://www.neuber.com/taskmanager/index.html?ref=file.info

Ansonsten kannst du den Prozess ueber Control Panel > Administrative tools > Services beenden, ueber Task Manager geht das nicht, oder er wird sofort neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aehhhm
21.08.2015, 22:23

es ist das echte avast und ich konnte es auch endlich mit dem security taskmanager beenden

0

Schon mit dem Taskmanager versucht zu schließen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstalliere doch avast wenn es dich so sehr stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den "Afffengirff" von Microsoft [STRG]+[ALT]+[ENTF] gleichzeitig drücken und dann Taskmanager auswählen. Dort den entsprechenden Prozess suchen und ihn beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aehhhm
21.08.2015, 22:07

das funktioniert ja nicht es wird wenn ich es versuche angezeigt "der vorgang konnte nicht beendet werden zugriff verweigert"

0

Was möchtest Du wissen?