Wie empfindet Ihr die derzeitige Corona-Situation?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ernst 53%
Relativ locker 26%
Nicht so ernst 11%
Sehr locker 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so ernst

nicht weiter schlimm bei den niedrigen zahlen bei uns am land.warten auf die 2te impfung und wenn alles passt gehts ab nach bella italia.wenn nicht dann eben nochmal warten aufs nächste jahr hab da kein problem mit

Das nenn ich eine positive Einstellung :) Viele wollen nämlich immer den Urlaub und ihre Aktivitäten durchbringen koste es was es wolle... und lieber warten und sparen und dafür nächstes Jahr :)

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen das Bella Italia klappt :)

1
@tMaGeOnS

hab da keine sorge,klappt schon mal wieder auch wenn die urlaubskasse überläuft,lach

1
Ernst

Wenn ich daran denke das bei uns noch etwa 20 Leute infiziert waren und das nach etwa 1 Monat wieder 500+ ist gibt schon einen zu denken

Relativ locker

...aber nicht zu unterschätzen, denn letzten Sommer war es auch schon recht mild. Leider leidet die Impfwilligkeit aktuell.

Ja absolut. Bin etwas gespannt auf die Delta-Variante... Wie es sich damit entwickelt

0
Ernst

Wenn doch die (die es dürfen) Menschen zur Vernunft kämen und sich impfen ließen

Relativ locker

Ist ja wieder vieles erlaubt und die Zahlen sind im Rahmen. Ist doch OK.

Was möchtest Du wissen?