Wie empfindet der Mann den Orgasmus der Frau während des Pettings?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaube Männer kommen auch gerne mal beim Petting.
Petting ist auch Sex. Penetrieren ist nicht verpflichtend.
Manch eine kommt ausschließlich bei der Stimmulierung der Klitoris von außen.
Deswegen ist "schon" das falsche Wort.
Kommen beim Petting ist super! Für beide. Und ein riesiges Kompliment an den Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insgesamt wirkt es  positiv auf den Mann, da er sein Ziel erreicht hat und nun weiß, dass es der Frau gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Mann ist das eher ein Erfolgserlebnis ^^ Er freut sich sicher darüber. Das gibt Ihm die Bestätigung das es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? NEIN. Ich freue mich doch und es zeigt mir, dass ich meine Arbeit gut mache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?