Wie empfinden es Mädchen wenn man im Kino...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das mal ohne gähnen. Wir sind ja nicht im Film. Kommt süßer rüber.

Danke !

0

Wie langweilig, unoriginell, ätzend. Hat frau schon Tausendfach selbst im Kino gesehen und zählt zu den Top Ten der zehn unoriginellsten Verhaltensweisen beim Baggern. Lass das Gähnen weg und auch das Vorschieben des Armausstreckens. Leg den Arm einfach über ihre Schulter und sage, dass ihre Schultern so arg mit deinem Arm flirten, dass du jetzt gerade schwach wirst. Und außerdem musst du prüfen, ob ihr Haar auch so weich ist, wie es aussieht. Voilà.

ich finds lustig. aber das kennt jeder. das ist iwie dann shcon so gestellt. überlgt dir am besten was kreatives :)

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Kino Date (als Junge) bitte Tipps

Hallo ich bin 15 und werde bald mit einem Mädchen ins Kino gehen. Jetzt bin ich leider noch sehr unerfahren, im Gegensatz zu ihr. Könnt ihr mir Helfen mit Tipps? Macht man noch so etwas wie "strecken" und dann den Arm um sie legen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt nervös.

...zur Frage

Was macht man wenn ein Mädchen ihren Kopf auf seine Schulter legt?

Was macht man dann? Mögen es Mädchen wenn man seinen Kopf dann auf ihr Haar legt?

...zur Frage

Erster kuss im kino?wie vorgehen?

Guten Tag, ich habe heute abend ein Date mit einer Frau die ich bereits 2 mal gesehen habe, habe sie beim letzten mal versucht zu küssen doch sie wollte nicht.

Sie ist sehr schüchtern (26 Jahre alt) hatte noch keine beziehung und sagt sie will es langsam angehen, als ich Sie fragte warum sie nicht küssen wollte das letzte mal sagte sie sie war zu schüchtern.

Wie auch immer. Ich würde gerne mal wissen wie man im Kino am besten vorgeht, habe gelesen die meisten beziehungen haben ihren ersten kuss im kino gehabt, hatte noch kein date im kino. Kenne das bloß von den Filmen wo man anfängt mit dem arm über die schulter zu legen.

...zur Frage

Warum sagt man, man sollte im Gefängnis nie die Seife fallen lassen?

Wäre nett wenn ihr antwortet

...zur Frage

Arm um die Schulter gelegt..Wie kann man das denn deuten?

Hallo :) ich hatte einen Treffen mit einem Jungen gehabt und wir kennen uns erst seit ca. 3 Monaten. Mir fiel auf, das er häufig seinen Arm um meine Schulter legt, wenn ich neben ihm sitze oder ihm etwas näher komme. Er hält Blickkontakt mit einem Lächeln. Dennoch macht er sonst nur Späße und sonstiges, die aber eher freundschaftlich rüberkommen.

Aber was genau hat das mit dem Arm an sich? Deutet sich dadurch nur etwas freundschaftliches an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?