Wie empfange ichTMC über das Navi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem 0815 Ladekabel empfängst du kein TMC Signal, dazu brauchst du das Originale vom Hersteller.

Was die Ladebuchsen für einen Sinn haben? Na, die sind zum Aufladen da 😉

Ja schon aber ich meine speziell die von TomTom da ich ja TMC empfangen möchte und ich nicht weiß wo der Empfänger ist

0

Ich gebe dir mal einen Tipp zum selbst nachdenken: kannst du TMC empfangen, wenn das Navi im Akkubetrieb läuft? 😉

0

Nein. Also ich brauch trotzdem hilfe ich muss eventuell eine Bestellung stornieren wenn ich durch ein normal micro usb kabel kein tmc empfange

0

Wenn du es eh schon bestellt hast, dann kannst du es auch probieren. Und ein USB-Kabel kostet ja nicht die Welt ;)

0
@CrEdo85

hab eins gefunden vom Handy also ich hab es zwar in der Steckdose probiert aber ich weiß jetzt das ich kein TMC empfange! ich denke so wird das auch bei der Ladebuchse sein. Schade ich finde die Losen usb kabel die man kaufen kann schöner als die billigen von Tomtom mit integrierter buchse

0

Was möchtest Du wissen?