Wie empfange ich in Kroatien den Astra Sateliten?

1 Antwort

Wie kann ich ohne Receiver Fernsehen schauen?

Habe eine Frage. Ich möchte mir einen TV kaufen und was muss der haben damit ich nur mit dem Fernseher selber fernsehen kann also ohne extra Reciver.. Braucht man da Tribble Tuner oder was muss der Fernseher haben um das zu können.... Ich empfange über Sateliten. Danke im Voraus

...zur Frage

Eingebauter Receiver im Fernseher?!

Guten Tag Wenn bei meiner Produktbeschreibung des TVs steht "integrieter DVB-Tuner" kann ich dann sender empfangen wenn wir sateliten anschluss haben ?? Danke schonmal

...zur Frage

Auf welchem Satelit wird NBC ausgestrahlt?

Ich möchte mir NBC einrichten um "The Ellen DeGeneres show" zu gucken .. :DD Ich habe zwar einen online-Livestraem nur ist der nicht so zuverlässig...

Unser Fernseher empfängt die Sateliten Hotbird und Astra .. wird NBC auf einem dieser Sateliten ausgestrahlt oder auf einem anderen ?

NBC : http://www.nbc.com/

...zur Frage

Astra 19.2 empfängt nur noch Türkische Sender?

Wenn ich Sendersuche auf dem Sateliten Astra 19.2 (wo ich meine normalen deutschen Sender her kriege) empfange ich nur Türkische sender..

Wieso empfange ich nichts Deutsches mehr?

...zur Frage

Eutelsat 16A und Astra 19.2 auf Samsung empfangen?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Samsung LED Fernseher gekauft mit integriertem DVB-S Tuner. Ich kann alle Astra 19.2 Kanäle problemlos empfangen aber ich schaffe es nicht bosnische Kanäle auf Eutelsat 16A zu finden. Was mach ich falsch ? Muss ich den Eutelsat 16A erst installieren oder sowas ? Wenn ja wie geht das ? Auf meinen alten Reciever konnte ich problemlos beide Sateliten empfangen.

Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?