Wie empfange ich FOX oder TNT?

2 Antworten

Sky oder HD+ bieten dieses Sender an

hab die ja, sind aber verschlüsselt

0

Wie kann Ich verschlüsselte Radiosender, die Ich über dig. Sat-Receiver empfange, entschlüsseln?

Hallo, Ich habe einen digitalen Sat-Receiver zu Hause, und möchte über ihn Radio empfangen. Aber, kein Standard, sondern Oldies, etc. Ich habe jetzt zwar die Radio Programmliste durchstöbert, und einiges gefunden, aber viele der Sender haben ein Dollar-Zeichen davor, und sind verschlüsselt. Was muss Ich tun, oder an wen muss Ich mich wenden, um die Sender zu entschlüsseln? Ich habe kein Problem damit, für einen Freischalt-Code, oder ähnliches zu bezahlen, weiss aber nicht ob Ich sowas überhaupt brauche. PS.:Habe keinen Kabelanschluss. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

DMAX kein Empfang seit analoger Abschaltung

Habe eine Satelittenschüssel mit digitalen Receiver. Bis zum 30.April habe ich DMAX einwandfrei empfangen.

Seit der analogen Abschaltung empfange ich DMAX nicht mehr.

Sendersuchlauf hab ich gemacht- kein DMAX

Frequenzeingabe manuell von der DMAX Internetseite hab ich auch eingegeben - auch kein Empfang

Habt ihr einen Tipp oder eine Frequenz?

...zur Frage

TNT Comedy bei Sky?

Hab das Sky Entertainment Paket und empfange auch die ganzen Sender (Syfy, Atlantic, TNT Serie, usw...). Nur TNT Comedy kann ich nicht finden. Ist der Sender nicht im Entertainment Paket enthalten oder wie kann ich den empfangen?

...zur Frage

Möglichkeiten für TV Empfang

Was für alternativen gibt es zu kabel und satelit TV zu empfangen? Gibt es da Antennen oder Möglichkeiten es übers I-Net zu empfangen? Ich hätte gerne mehr Sender als die öffentlichen ;)

...zur Frage

Alle außer die privaten Sender verschlüsselt, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen Medion MD 20305 der über Satelit geht und eigentlich bis jetzt funktioniert hat. Dann habe ich heute einen Sendesuchlauf gestartet, weil mein TV auf einem relativ alten stand war. Als der Suchlauf beendet war, hatte ich zwar alle Sender, aber sie waren bis auf die Privaten alle verschlüsselt. Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich sie entschlüsseln? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.

...zur Frage

Wie kann man nen Sender entschlüsseln?

Hay Leute!Also ich habe einen Sender gesucht und auch gefunden...problem er ist verschlüsselt...wie kann ich das entschlüsseln???Bitte um seehhrr dringende hilfe!!!Dankeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?