Wie empfange ich den Sender bei Sky, bei der man alle Spiele in der Übersicht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diesen Sender gibt es nur bei sky selbst, nicht bei Unitymedia. Wenn du diesen erhalten willst musst du ein Paket bei sky direkt abschließen. Über den mitgelieferten receiver sollte der Sender dann verfügbar sein.

Kommentar von omit0411
25.04.2016, 09:13

wir haben auch ein paket von sky direkt gebucht, aber benutzen nicht den sky receiver sondern den von unitymedia. Ich teste mal ob ich Sky HD Fanzone auf dem Sky Receiver empfange.

0

Auf der Sky-Fernbedienung auf den Guide-Knopf drücken. Dann "Sportkanäle" auswählen und den Kanal "Sky-HD-FanZone" nehmen.

Kommentar von omit0411
23.04.2016, 17:21

nutzen nicht den sky receiver

0
Kommentar von omit0411
23.04.2016, 17:28

ok danke aber der wird da irgendwie nicht angezeigt

0
Kommentar von omit0411
23.04.2016, 17:34

ja ich hab sky sport news?
kann es sein dass unitymedia die sky hd fanzone nicht freigibt?

0
Kommentar von omit0411
23.04.2016, 17:46

ok danke 😃

0

Bei einigen Receivern sind die Buli Kanäle über die Optionstaste aufrufbar,da unter Optionskanäle.

Was möchtest Du wissen?