Wie empfange ich Comedy Central/VIVA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An Deiner Frage passt gar nichts zusammen,wenn Du über Sat empfängst ist es nicht Kabel Deutschland,und da wären analoge Sender auch gar nicht möglich,und wenn Du über Kabel empfängst ist es nicht Astra 19,2 Grad Ost,es wird das Netzwerk von Kabel Deutschland angezeigt wenn Du im Kabel Deutschland Netz bist mit 61444 Kabel Deutschland.

COMEDY CENTRAL/VIVA liegt im Kabel Deutschoand Netz bundesweit  digital in HD auf 650 Mhz auf Kanal 225 der Sender ist nur im auf 864 Mhz ausgebauten Netz empfangbar,die SD Variante liegt auf 466 Mhz Kanal 201.Analog ist der Sender im Kabel Deutschland Netz nicht mehr verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was jetzt? Auf Astra gibts keine analogen mehr (schon lange nicht mehr), also kanns nur Kabel sein. Auch bei Antenne (DVB-T) gibts keine analogen, und ob Viva da wirklich empfangbar ist kommt wohl auf das Gebiet an wo du wohnst. Kabelprogramme an deiner Adresse: https://www.kabeldeutschland.de/service/digital-fernsehen/sendersuche  Programme via Antenne: http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?