Wie Emos kennenlernen?

3 Antworten

Online würd ich mal sagen. Oder auf Festivals (Nova Rock, Vans Warped Tour, Wacken, Konzerte von Bands,...)

Liebe Grüße Flo :)

Sie könne versuchen sich online Fangruppen von Emobands zu suchen und mit denen dann Kontakt aufzubauen ^^

Auf Facebook gibt es Emo Gruppen und sie soll einfach mal gucken wo bei ihr in der Nähe mal ein ET stattfindet,da wird sie schon welche kennenlernen :)

LG Jessi

Kennenlernen Emos Girls

Hey Leute wiss ihr wo mann Emos Girls Kennenlernen kann chet oder so , Da ich in Münsterland Kleinstadt wohne finde ich keine . Und wiss ihr ob so welche Weiber auch so ganz normale Typen Gut finden danke im voraus schon Mal .

...zur Frage

Wo kann ich andere emos kennenlernen?

ich bin schwul und wahrscheinlich der einzige emo in Schleswig-Holstein sonst gibt es hir nur punks

...zur Frage

emos, wie werd ich einen kennenlernen

wie werd ich nen emo kennen lernen ich stehe voll auf emos und will einen freund ^^

...zur Frage

Ich will Scene Kid werden

Ich liebe emos (scene kids) und will einer werden. Ich trage nurnoch schwartz habe eine emofrisur , aber meine eltern hassen emos. ln der schule werde ich als emo beleidigt obwohl das nicht schlimm ist was soll ich tuhn?

...zur Frage

Was ist los mit ihr - was tun?

Hallo alle zsm, Neulich hatte ich ein Mädchen über Instagram kennengelernt wir haben uns auf anhieb toll verstanden.. ca. 4 Tage später haben wir uns dann getroffen und sie es war geplant, dass wir eigtl nur 30 min was machen da sie nicht soviel Zeit hat aber aus diesen 30 min wurden 3 stunden, wir haben gelacht aber auch über tiefgründige sachen geredet. Sie hat mich danach sogar nach hause gefahren und gesagt, wie wohl sie sich bei mir gefühlt hat und das der Abend eine 1+ war und sie mich auch bald wieder sehen möchte. 2 Tage darauf kam es zum nächsten treffen und sie kam obwohl es ihr nicht gut ging, sie meinte sie wollte ja nicht absagen auch wenn sie magenschmerzen hat. Dieses treffen war allerdings anders, sehr viel kälter. Nach dem Treffen war auch das schreiben viel kälter, kein Humor, keine Smilies mehr und keine netten worte auch wenn sie mir noch täglich einen guten morgen gewünscht hat. I.wann habe ich sie auf ihre kälte angesprochen und sie meinte, dass sie private Probleme hat und sie ein Typ ist, wo sich diese Probleme auf ihre Art und schreibweise auswirkt und das es nicht an mir liegt. Die kälte ging weiter und sie sagte mir 2 tage später dass sie keinen kontakt mehr will weil sie mich nicht traurig sehen kann, wegen ihrer probleme und das sie schon genug im leben gekämpft habe und einfach nicht mehr kann.. sie ist einfach nicht bereit. Aufgefallen ist mir auch, dass sie mich auf insta blockiert hat und fragte über whatsapp was das soll und sie meinte, wenn sie mich ständig dort sieht fällt es ihr schwerer wegen uns. Ich habe ihr gesagt, dass egal was ist, sie mit mir über alles reden kann. Und nach einiger Diskusion sagte ich zu ihr auf whatsapp: Lass uns' noch einmal treffen und wenn du dann immer noch nichts über deine Probleme reden willst dann hör ich auf mit den fragen was los sei' und sie meinte daraufhin 'ok' und hat den treffen in 3 tagen zugestimmt. Sie scheint echt krasse probleme zu haben allerdings hab ich über einen freund gesehen dass sie noch viel mit freundinnen unterwegs ist und lacht, spass hat. Sie fand mich so toll, dann diese kälte, dann sagen sie will nicht mehr schreiben, dann plötzlich auf Insta blocken, dann auf whatsapp diskutieren und einem treffen zustimmen. Bin sooo verwirrt. Man muss auch sagen sie ist wirklich nicht oft online in whatsapp, hat 2 Jobs, hat kein FB, und wurde auch schon damals verarscht.

Wie soll ich weiter vorgehen? Kämpfen? Will sie nur nicht enttäuscht werden? Ist das alles nur eine faule ausrede ? Aber wie kommt dieser sinneswandel?

Bitte tipps was ich tun soll

Lg

...zur Frage

Emo-Frisur mit mittellangen, mittelblonden Haaren...?

hey leute!

ich möchte mir demnächst eine neue frisur schneiden lassen. ich habe ein wenig die einstellung eines emos...deshalb möchte ich mir eine emo-frisur schneiden lassen. mein haar:

  • mittelblond
  • geht gerade auf die schulter
  • ist noch ungefärbt
  • ein bissl wiederspenstig

welche emo frisur kann ich mir machen lassen? ich habe auch nix gegen färben aber bei schwarz krieg ich das nie wieder raus also aus meinen blonden haaren. hellblond is schön aber ich weiß noch nicht, was meine eltern sagen würden. (bin 12) kann eine emofrisur eigentlich auch mittelblond sein?

lg & dankenatalie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?