Wie Email fürs Nachreichen meines Zeugnisses formulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ergänzung zu meinen am (Datum) bereits eingereichten Bewerbungsunterlagen sende ich Ihnen anbei mein heute erhaltenes Zwischenzeugnis.

ohne "von"

Vielen Dank. ;) LG

0

Hast du keinen direkten Ansprechpartner an den du die Bewerbung geschickt hast ?

Und wissen die das du das Zeugnis nachreichst ?

Hi, selbstverständlich hab ich einen direkten Ansprechpartner, war jetzt nur ein Musterbeispiel. Und die wissen eben nicht dass ich ihnen mein Zeugnis nachreichen werde. Möchte mich ja von den Mitbewerbern abheben und mein Zeugnis verlief relativ gut deshalb joa. BTW wurde schon zum Gespräch eingeladen.

0
@Leon977

Dann bring das Zeugnis zum Gespräch mit und lege es dann vor.

Oder du schribst es so wie @Maity es formuliert hat.

1

Was möchtest Du wissen?