Wie Eltern zu Übernachten überreden?

2 Antworten

Gar nicht und wenn du noch minderjährig bist, dann ist es die Entscheidung deiner Eltern, was sie erlauben.

Dann nützen auch Fragen nichts, wie man seine Eltern überreden kann.

Pubertät ist heute schon sauschwer, weil die Eltern immer so komisch sind und einem alles vermiesen, gelle?

Freundin übernachten (eltern überreden)

Hallo, Ich hab da ein Problem Ich (M/14) Will bei meiner freundin übernachten meine eltern wollen das aber nicht weil sie meinen das wir denn "Sex" haben werden und das mein mutter keine "Oma" werden will könnt ihr mir irgendwie sagen wie ich sie überreden kann? (eltern)

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Eltern lassen meinen Freund nicht übernachten?

Hey,Ich (14) habe seit knapp nen Monat einen Freund(15).Er war bis jetzt schon öfters hier glaube so um die 4-5 mal und meine Eltern scheinen ihn auch zu mögen.Nun habe ich heute gefragt ob er denn morgen hier übernachten könnte,und da war die Antwort sofort nein,was ich überhaupt nicht verstehen kann ich meine ich will ja nicht schon mit 14 mein erstes mal haben.Daraufhin habe ich gefragt was denn der Grund sei,warum sie es nicht erlauben und sie meinten dass sie nicht wollen dass er hier übernachtet,weil wir grad mal ein Monat zusammen sind und dass sie ja nicht wissen was wir dann nachts machen,was ich richtig schwachsinnig finde weil übernachten heißt ja nicht gleich dass wir Sex haben.Kann mir jemand Tipps geben wie ich sie bis morgen doch noch überreden Könnte?Danke im Voraus:)

...zur Frage

Eltern überreden will bei meiner Bf übernachten?

Hi Leute.

Also ich will bei meiner besten freundin bald übernachten aber meine eltern wollen das nicht weil sie etwas generell gegen übernachtungen und so was haben aber sie können meine freundin leiden.

Was kann jetzt machen damit sie es mir doch erlauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?