Wie Eltern zu CoD etc. überreden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mache einen Deal mit ihnen, z.B., dass D (falls du in der Schule Probleme hast), noch mehr lernst. Oder, dass Du im Haushalt hilfst. Sag ihnen, dass Du weißt, dass Du noch zu jung für das Spiel bist und Du verantwortungsvoll mit dem Spiel umgehen wirst.

MfG

HowtoIQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HowtoIQ 30.03.2013, 12:45

Danke für den Stern! :)

0

Vielleicht solltest du ihnen ein Angebot machen z.b du hilfst ihnen bei der Hausarbeit usw.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum akzeptierst du es nicht einfach?

habe auch bis 18 gewartet, um bestimmte spiele zu kaufen, bzw. cds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt schon^^ die reagieren wirklich über. Ich hab schon mit 8 GTA SA gezockt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht 18 drauf also is auch 18 drin... Ich will die ganzen Hosenscheißer sowiso nicht in all meinen Spielen sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7% der Amokläufer spielen Egoshooter. 100% der Amokläufer trinken Wasser. Verbietet Wasser!

Kennst du den Spruch? Viele Leute denken eben, dass man agressiv wird, wenn man solche Spiele spielt. Mein Freund, ich und mein Bruder zocken das auch und wir sind nicht garessiver oder so geworden, sondern normal geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha machs doch einfach ohne eine Erlaubnis deiner Eltern! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Backflip33 29.03.2013, 11:51

du weisst schon dass ich ohne so einen sch**** code gar kein cod zocken kann ? zumindest kein multiplayer

0

Was möchtest Du wissen?