Wie Eltern von Fernbeziehung erzählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis zu den Weihnachtsferien ist es ja nicht mehr sooo lange hin. Wenn ihr Euch in den Weihnachtsferien trefft, dann stell ihn Deinen Eltern vor. Dabei könnt ihr dann ja auch über die Entfernung sprechen. Vielleicht haben ja Deine Eltern sogar eine Idee wie man den Zustand der Fernbeziehung besser gestalten kann.

Ein Argument welches für diese Beziehung spricht wäre, dass Du Dich in einer wichtigen Phase Deines Lebens befindest und so nicht täglich abgelenkt, aber dennoch Glücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das finde ich jetzt mal ne tolle frage 😁 ich wohne in der schweiz und meine freundinn in deutschland. Ebenfalls 7h fahrweg mit dem auto ✌🏾️ wir lernten uns in frankreich kennen und im sommer ging ich damals zu ihr. Dann hab ich mit ihr 7schöne tage verbracht und während dieser zeit lernten wir uns besser kennen ( auch ich die eltern von ihr und diese mich) Die Mam von Ihr fand mich nacher ziemlich interessant und cool und merkte das meine damals noch kolleginn sich in mich verliebt hat und ich mich in sie. Nun ich denke mal wenn deine Eltern deinen Freund mal kennenlernen und merken wie wichtig er dir ist und du ihm dann sehen sie das und sie lernen ihn kennen und werden dich bestimmt dabei unterstützen 👍🏽 viel glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?