Wie Eltern überzeugen: das ich Counter-Strike: Global Offensive spielen darf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde deinen Eltern mal deine Schulnoten vorhalten und vielleicht auch sagen, dass du schon fast 16 bist und dir es sogar jetzt schon kaufen könntest. Ebenso würde ich sagen, dass es wirklich deine Reaktionen verstärkt usw. Mach dich mal im Internet schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dürfte es wahrscheinlich auch nicht spielen, aber hab's mir einfach geholt und wenn meine mom kommt tab ich halt kurz raus. Aber wenn du Argumente brauchst glaub ich kaum das es gute gibt, weil der Sinn einfach darin besteht mit deinem team die gegner zu töten:P aber wenn ich erwischt werden würde würde ich warscheinlich einfach sagen das alle dieses Spiel spielen ( also von meinen Freunden) :D naja war jetzt eigentlich keine richtige Antwort aber vlt hilft es ja :D Lg jack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nRazor
29.08.2015, 16:50

Es geht nicht ums töten. Es geht ums taktische Zusammenspiel (zumindest im Competitive), bei dem man entweder (Terrorist) die Bombe plantet bzw. (Counter-Terrorist) die Bombe defuset! Das erschießen ist nicht der Hauptbestandteil von CS. Man muss sich absprechen und es isst keine sinnlose Schießerei wie beispielsweise im Deathmatch/Team-Deathmatch!

0
Kommentar von J4ck1234545
29.08.2015, 19:34

Ich weiß ich zocke es doch selber auch aber dann erklär es doch genau so deinen Eltern

0

Glückspilz ich bin auch 14 darf so etwas nicht spielen sei froh dass du überhaupt nen eigenen PC hast ich nämlich nicht und ich habe erst mit 10 von meinem Geld ne Konsole kaufen können! Meine Eltern haben mir noch nie etwas technisches geschenkt außer meinem aller ersten Handy (50€). Ich konnte deine Frage zwar jetzt nicht beantworten aber wie hast du deine Eltern dazu gebracht, dass sie dir überhaupt einen PC gekauft haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nRazor
29.08.2015, 16:46

Hey! Ich hatte zuerst einen alten Mac von meinem Papa, der ist dann kaputt gegangen (Lüfter kaputt, keine Garantie mehr etc.!) Dann hab ich gefragt was ich machen soll, dann sind wir ins Geschäft gefahren, und haben dort nach nem Gaming-PC gefragt. Dann hatte der Verkäufer folgenden da:

Intel Core i7 4790, 8GB RAM, AMD Radeon 7900 HD Series, 60GB Flash, 1024GB Festplatte + ACER 27 Zoll Monitor.

Und dann hat ihn mein Vadda geholt, weil er der Meinung ist dass man nen PC braucht^^ Musste da nicht groß überreden!

0

kauf es und spiel es, fertig. wenn deine eltern reinkommen gehst du ins menu und tust so, als wär das ein ganz normales spiel. außerdem sitzen sie ja nicht die ganze zeit hinter dir, wenn du zockst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nRazor
29.08.2015, 16:36

Dann gibts aber Schläge, weil die wissen aus den tollen "Medien" was Counter-Strike ist! (Also das mit den Schlägen war natürlich ein Scherz :D)

0

Ich weiß nicht, wie du deine Eltern ueberzeugen kannst, aber ich hab n besseres Spiel fuer dich. Dirty Bomb. Ist praktisch in allem besser als Cs:go und ist sogar umsonst, ohne p2w... Ist zwar auch ein "ballerspiel" , aber es ist deutlich mehr Taktik gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johocrafter
02.09.2015, 11:14

ne in cs braucht man mehr taktik

0
Kommentar von Zombietot
15.10.2015, 19:22

Begründe

0

Tja das ist wohl die Entscheidung von deinen Eltern da hilft nur warten oder weiter versuchen zu überreden.

CSGO ist nun mal ein "Ballerspiel" das kann man mit Diablo nicht vergleichen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nRazor
29.08.2015, 16:35

Aber es ist nunmal fürs gleiche Alter :D

0

Was möchtest Du wissen?