Wie Eltern überreden wegen Nasenkorrektur OHNE OP

5 Antworten

Das schlimme bei dieser Art Korrekturen ist, dases irgendwann nicht mehr so gut aussieht wie am Anfang sondern viel schlimmer als vorher. An Deiner Stelle würde ich warten, bis Du 18 Jahre alt bist und wenn Du Deine unverwechselbare Einzigartigkeit in eine Massennase eintauschen willst, dann mach es. Aber mit einer Operation.

Schönheits-OPs werden zumindest in Deutschland nicht bei unter 18jährigen gemacht, und das, was du da vor hast, ist im weitesten Sinn eine Schönheits-OP. Besser für dich wäre, wenn du lernst, deine Nase so zu akzeptieren, wie sie ist. So schlimm wird sie schon nicht aussehen. Oder wirst du wegen deiner Nase irgendwie gemobbt?

selbst dann wäre die Lösung gegen das Mobbing bestimmt keine Hyaluronsäure zu spritzen

0
@Kirschkerze

Sicherlich nicht. Wichtig wäre in jedem Fall, das Selbstbewusstsein zu stärken.

1

Wenn du nicht weiß wie du deine Eltern fragen kannst dann solltes du damit warten. Dein Leidensdruck ist nicht groß genug für das Risiko. Wenn es schief geht siehst du aus wie eine Hexe. Bei deiner Gesundheit ist Geiz nicht geil sondern dumm.

Was möchtest Du wissen?