Wie Eltern überreden, mir das kaufe zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sage deinem Vater das es heute schon Üblich ist das man  für die Hausaufgaben was im Internet suchen muss und Es Heute auch normal ist seine Bewerbungen entweder online zu machen oder am Computer zu schreiben und es ist heute Eher ungewöhnlich oder eher ein Grund Nicht zu einem Vorstellungsgespräch geladen zu werden wen die Bewerbung Handschriftlich ist.

Argument für deinen Vater sage ihm doch das die Heutigen Computer nicht ihre Fähigkeiten hätten wie sie es haben den das kommt nämlich von denen die damit gespielt haben und Es besser und schneller wollten was auch durch das Militär so kam.

3  Sage deinem Vater du bist kein Kind mehr sonder ein Teenager und damit kanst du dsagen das er dir das erlaubt hat da es nicht auf dich zu Trift.

Aber Überlege es dir vorher ob es ein Laptop sein muss da er oft teurer ist als ein PC.

Auch gäbe es ohne Spielcomputer Keine Pc den die Fähiegkeiten hat der Pc von den Spielecomputern  zb wie von Atarie.(aus den 70/80ern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihnen erklären,das es dein Geld ist und du selbst entscheiden möchtest was du mit deinem Geld machst,und so auch lernst mit Geld umzugehen. Viel Glück

grundsätzlich kannst du dir kaufen was du magst. nur braucht man heutzutage keinen pc mehr, vorallem nicht mit 14.. außer vielleicht als gamer aber das ist wieder was anderes

Kommentar von Shittalkerin
18.07.2016, 23:34

Irgendeinen Tipp? 

0

Gibt es denn einen Grund warum du keinen haben darfst?

Kommentar von Shittalkerin
18.07.2016, 23:31

Meine Mutter ist generell von Technik nicht so begeistert und sagt, dass das unnötig ist und mein Vater sagt das Computer nur zum arbeiten und nicht für Kinder sind :( 

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
18.07.2016, 23:32

Sag deinen Vater du könntest damit auch was für die Schule machen und dass du die Zeiten geregelt einhältst, also wie oft du den benutzt und so

1

Sag denen das es DEIN Geld ist und du dann auch selber bestimmen darfst was du dir damit kaufst. 

Kommentar von NiceDays
17.09.2016, 11:40

Stimmt gar nicht... sie ist Minderjärig das heisst das die Elter entscheiden dürfen was sie darf!

0

Sag, du willst Programmiersprachen lernen und Textverarbeitung - das ist deine Zukunft

Und vlt Grafik.

Meine zwei Töchter haben immer Zugang zum Computer. Eine hat einen Bilderbuch herausgegeben und einen Blog, die andere hat einen  Internet-Shop.

http://www.valentinatheswan.com/

oder so was:

http://pencilcircus.tumblr.com/

Mann brauch Computer um sich weiter zu entwickeln.

um 100Euro bekommst du einen T60-laptop bei IT-MIXX und ist super, habe ich für mich und meine Freund gekauft.

http://www.itmixx.de/

es hat immer funktioniert, nach bedarf ausgetauscht mit andere Tastatur usw.

Sag Du brauchst den Laptop für die Schule und für Hausaufgaben bzw. für Recherchen. ^^

Was möchtest Du wissen?