Wie Eltern überreden länger draußen zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach fragen - und ein Nein akzeptieren.

Ich würde es Dir auch nicht erlauben. Du bist erst 15 und kannst noch oft genug feiern gehen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Es ist gut beaufsichtigt sagen und deine Eltern sollen dir eine Uhrzeit sagen, wann du wieder da bist damit sie dir vertrauen.
-Es ist nur für EINEN Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern vernünftig sind, bringt auch keine Überredung etwas. Du bist 15 Jahre alt - sie können dir verbieten nach 22 Uhr noch feiern zu gehen und übrigens auch schon davor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 willst du mit "Freunden"(die du vermutlich gerade erst kennengelernt hast und Vllt auch noch männlichen geschlechts sind) feiern? Da würde ich auch nein sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?