Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich im Internet bestellen 'darf'?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich ja mal wieder einen Hals bekommen :)

Mindfactory ist mit einer der größten Versandhändler in Deutschland für PC Komponenten. Das ist das gleiche als wenn deine unwissende Mutter sagen würde "Du darfst dir nicht bei IKEA online ein Sofa bestellen".

Aber um das Gewissen zu beruhigen:

https://de.trustpilot.com/review/www.mindfactory.de

http://www.heise.de/preisvergleich/?sb=136

http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/5400.html#Bewertung

http://winfuture.de/preisvergleich/?sb=136

Und sowieso: Frauen & PC? Hallo ? Also da muss es doch schon klick machen :)

Frauen und Technik 

Bei Technik Fragen Tech-Nick fragen

0

Natürlich kann man online ohne Probleme bestellen. Besonders bei mindfactory. Zu sagen, man hätte schlechte Erfahrungen mit "bestellen im Internet" gemacht, wäare das gleiche als würde man sagen man hätte schlechte Erfahrungen beim Einkaufen in der Stadt gemacht. Deshalb kauft man jetzt nie wieder in irgendeinem Laden ein. Mindfactory ist, wie ichbinschris schon erwähnt hat, ein seriöser Online Handel. Das Frauen und Technik, dass er auch geschrieben hat überlese ich an dieser Stelle aber mal ;) Das wirkt sich sonst schlecht auf den Rest seines Beitrags aus.

Bestell per Nachname , dann zahlst du erst nach erfolgreicher Warenübergabe