Wie Eltern überreden für ein MacBook Air?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ich nicht unbedingt fair die Eltern mit einem teurem Gerät zu belasten, egal ob sie Kohle haben oder nicht. Entweder Du hast ein wirkliches Argument, wieso es dieses Gerät sein soll oder nicht.

Ich glaube Du hast kein wirklich gutes Argument um ehrlich zu sein. Wenn Du die Probleme (welche Du hattest) genau gelöst hättest, hättest Du viel lernen können. Du sagst aber einfach, dass Virent etc. dafür verantwortlich sein sollen. Ok.

Es gibt sonst auch Gebrauchtgeräte, schau Dich doch um. Muss es unbedingt ein ganz neuer apple sein?

Schöne Grüße

Runner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alao dass dein laptop immer von voren kaputt geht das ist seehr bescheuert. Entweder lädst du nur pr0n runter (was eh kein sinn macht, weil wer schaut sich den gleichen mehrmals an?), die sowieso alle virenverseucht sind, oder du treibst dich nur auf zwielichtigen seiten buw im darkweb rum... Und wie schon gesagt wurde, normale notebooks sind auch vollkommen in ordnung, und wenn du kein windoof haben willst nimm doch eine linux distribution wie wie mac aufgebaut ist

Kommentar von DerKing29
19.02.2016, 01:49

Linux is ma die bedienung zu blöd:'D

0
Kommentar von PaC3R
19.02.2016, 01:51

Das kommt auf die jeweilige distribution an. Alles was du schreibst ist so tendenziös, dass du ein macbook haben willst, dass du gar kein gedanken dahingehend hast, was für alternativen es gibt. Das macht dich zu einem apple-fag

0
Kommentar von PaC3R
19.02.2016, 01:57

Ja dann hast du fehler begangen, weil viren nicht einfach so auf deinen pc kommen, die können nicht zaubern.
Um das klarzustellen: ich weiß das macbooks qualitativ sehr hochwertig sind, und macOS sehr gut ist.
Aber wenn du dir das nicht leisten kannst dann kannst du dir das eben nicht leisten. Und deinen eltern hast du schlecht befehlen dir das zu kaufen. Also bist du quasi gezwungen dich nach alternativen umzusehen oder iwie geld zu verdienen bis zu genug hast, um dann deine eltern zu fragen ob dus dafür ausgeben darfst, weil du nicht voll geschäftsfähig bist

0
Kommentar von PaC3R
19.02.2016, 02:03

Mein gott, dann lies alles! Ja apple hat gute produkte, und ich kenne die vor und nachteile von apple. Aber wenn er ein macbook haben will um ein macbook zu haben, dann ist er ein apple-fag. Dass er unzählige viren hat ist sehr untypisch und wahrscheinlich selbst verschuldet, weil man die viren selbst runterladen muss (auch wenn als adware getarnt ist)

0

Du musst wohl die Entscheidung deiner Eltern akzeptieren.

Ist genauso wie wenn ein Kind ein überraschungsei will und die Eltern nein sagen, Kinder müssen es so oder so akzeptieren da die Eltern am längeren hebel sitzen.

Kommentar von Jamal312
19.02.2016, 01:43

Als ich ein Kind war, war ein Nein noch lange kein Hindernis!

So etwas wie arbeiten oder so kennt heute wohl kein Schwein xD

0

Mal ehrlich, wie alt biste denn und auf welcher schule? Deine aussagen pro mac book air sind nicht gerade ausschlaggebend, da sie mit jedem windows gerät auch laufen. Und wonst vielleicht mal nach nem gebrauchten fragen? Oder ist es am wichtigsten was von apple zu bekommen?

Kommentar von Jamal312
19.02.2016, 01:54

Bin selber von HP auf Mac umgestiegen..... 1000000x besser als der Dreck von anderen Herstellen.

Aber deine Aussage passt schon die Programme laufen auch unter Win. Aber ich finde es auch nicht falsch neue Erfahrung zu machen mit einem anderen Hersteller.

Dazu muss man echt noch hinzufügen, dass ein Mac viel schöner ist, viel leichter ist als die meisten anderen Notebooks, einen sehr hohen Wiederverkaufswert haben und dazu haben die Besitzer von Apple Produkten einen ausgezeichneten Service.

Apple ist zwar teuer, in manchen Fällen sogar sehr teuer aber der hohe Preis kommt ja nicht von nirgendwo. Ich würde nie mehr auf Windows umsteigen ausser für die Arbeit.

1

Was möchtest Du wissen?