Wie Eltern überreden das ich bei meinem Freund schlafen darf

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil sie nicht wollen ,dass du mit deinen 14 Jahren schon Sex hast nehme ich mal an. Sie können das zwar nie wirklich verhindern, daber sie können es euch so erschweren, dass ihr es vielleicht bleiben lasst, weil es bei - 4°C open air auch keinen Spass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Meine Eltern haben es mir auch erst mit 16 erlaubt. Argumentiere am besten damit, dass ihr auch Sex haben könnt wenn ihr euch mittags trefft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Problem. Sage du gehst zu einer Freundin und die weist du vorher ein. Und mit dem Urlaub: geh mit deinem freund zu deinen Eltern. Wenn sie euch sehen und ihr in Ruhe mit denen redet geht bestimmt alles gut. Dein Freund aollte überzeugend wirken und sich auch vornehm und vernünftig verhalten. Dann sehen die Eltern das du in guten Händen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiki224
29.01.2015, 14:20

Nein sie haben mir ja schon das mit Urlaub erlaubt, nur sie erlauben das mit dem übernachten nicht

0

Du bist 14! Zusammen seit ihr auch noch nicht so lange. Warte einfach noch ein bisschen ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr versprichst, dass da nicht mehr laufen wird, hat sie sicherlich nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man fragen wie alt ihr jeweils seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiki224
29.01.2015, 14:18

Er 16 ich 15

0

Wie alt bist du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?