Wie Eltern überreden, besseres Internet zu kaufen, Gute Argumente?

3 Antworten

Es ist nicht möglich einen Feldweg so nutzen zu können wie eine Landstraße. Das dürfte auch Deinem Vater einleuchten. Denn Du wünschst Dir ja nicht mal eine Bundesstraße oder gar eine Autobahn. 

Du machst also aus den Datenpaketen Autos und Lastwagen. Diese schickst Du über eine schmale oder eine breite Verbindung. In dem Fall braucht kein Mensch auch nur den Funken von Ahnung haben. 

Schwer zu sagen. Was für eine Leitung habt ihr um Moment und auf welche willst du sie gern aufgerüstet haben? Denn die Frage ist, ob das überhaupt geht.

Von 6 auf 16k.. die 6k werden echt knapp (3 handys, 4 pcs) aber mein Vater meint das reicht.. er sitzt aber auch direkt neben dem router und hat LAN, wir WLAN..

0
@Trachom

6k sind in der Tat sehr wenig. Aber möglicherweise habt ihr Pech und es geht nicht viel mehr, auch wenn ihr 16k bucht. Überreden wird schwer, du musst vernünftig argumentieren. Nenne wichtige Gründe für eine Aufrüstung, sage, dass bei deinem Rechner nix mehr ankommt und du faktisch nicht mehr in der Lage bist vernünftig zu surfen etc.

0
@Ifosil

Aber wie kann ich ihn das Beweisen? Er sagt dann immer, dass es doch reicht..

0
@Trachom

Kommt halt darauf an, wie technisch Bewandert dein Vater ist. Wenn er keine Ahnung hat, hast du sehr schlechte Karten. Wenn er sich bissi auskennt, zeige ihm einen DSL-Speedtest. Zeige deine Spiele und das du einen sehr hohen Ping hast und somit eine starke Verzögerung.

0

Sag ihnen das du den Aufpreis bezahlst.

Eltern überreden für Fernseh im Zimmer!

Hi Wie kann ich meine Eltern überreden, ein Fernseher in mein Zimmer zu stellen. Sie wollen dass nicht. Aber ich will mir ne playsi kaufen. Aber wenn, will ich nicht immer im Wohnzimmer spielen. Habt ihr gute Argumente??

...zur Frage

Vater hat Burnout

Hei zusammen wie im Titel steht, hat mein Vater einen Burnout. Ein Bisschen Infos dazu: Er ist jetzt 51 Jahre alt und hat sich in seinem Berufsfeld sehr weit nach oben gekämpft und hat normalerweise Mo-Fr das Haus um 6:30 verlassen und ist Abends ca. um 19:00-20:00 nach Hause gekommen. Er hat ein ziemlich gutes Einkommen und ist der Alleinverdienende im Hause (meine Mutter hat die ARbeit vor mehreren Jahren gekündet, da Vater genug verdient und sie den Haushalt macht). Er ist nun 2 Wochen krank geschrieben, kriegt Medis und wird wohl viel schlafen. Ich bin jetzt einfach mit der Situation komplett überfordert und denke meine Mutter hat auch eine schwere Zeit. Ich weiss einfach nicht wie es weitergeht (Finanziell usw.) Könnt ihr mir bitte ein paar Erfahrungen oder Tipps geben? Danke und Liebe Grüsse

...zur Frage

Wie kann man seine Eltern dazu überreden PlayStation Plus zu kaufen,habt ihr gute Argumente?

Hey frage oben
Danke für antworten ! :)

...zur Frage

eltern überreden für besseres internet

hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen; ich möchte meine eltern überreden, dass sie 2,50€ im monat mehr bezahlen, damit wir statt 6K ein 16K internet bekommen, da ich gerne spiele und mir demos und datein gerne runterlad wäre das gut für mich, allerdings brauche ich argumente, dass es auch gut für sie ist. meine eltern benutzten das internet nur um emails sport und lottoergebnise zu prüfen und ab und an um videos zu schaun.

danke schonmal im voraus!

mfg muher

...zur Frage

argumente für ratenkauf?!

also, ich habe grad diese extrem gute grafikkarte für sehr wenig geld im internet bei amazon gefunden. file:///J:/amazon.de%20gtx%20460.htm ich habe momentan aber kein geld, um sie mir zu kaufen. jetz wollt ich euch fragen, welche argumente ich sagen könnte, um meine eltern zu einem ratenkauf zu überreden. ich wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Eltern überreden Tunnel haben zu dürfen.

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich meine Ohrlöcher dehnen darf. Hat jmd gute Argumente oder Ideen? :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?