Wie eltern überreden? (shisha bar)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Mütter kann man nicht so schnell überreden vor allem nicht bei solchen Sachen. Fragt doch mal deine Freunde ob sie di helfen können vielleicht klingt es bei ihnen überzeugender. Wenn sie es dann immer noch nicht glaubt solltest du nicht sauer sein. Weil deine Mutter auch nur das beste für dich will. Wünsch dir trotzdem Glück! Und ich finde es echt gut, das du es nicht probieren willst obwohl es alle anderen tun! Respekt!!!

Alle die schreiben „DA KOMMST DU NICHT REIN DU BIST KEINE 18“. Also bitte? 60% der Shishabars lassen welche unter 18 rein. Ich selber habe Freunde die 13-16 sind die alle reinkommen. Einfach mal versuchen (mit der Erlaubnis deinen Eltern) kannst ja nichts verlieren.

Haha, ihr kommt da doch eh nicht rein. Selbst wenn deine Mutter es unterstützen würde, könntest du das knicken. Deine Freunde die noch nicht 18 sind, übrigens auch.

ist ja nicht das 1. mal das sie das machen :)

0

E-Zigarette Dampf Geruch Intensiver?

Hi,

ich bin Einsteiger was das Dampfen angeht. Ich rauche kein Nikotin bin normalerweise nur am Shisha rauchen. Da in Köln aber keine anständigen Shishabars mehr gibt dachte ich, ich versuchs mit ner E Zigarette.

So zu meiner Frage.

Wenn ich auf der Str laufe gibt es manchmal Leute die richtig extreme Dampf Wolken rauchen und er Geruch ist so intensiv dass man diese von weitem riechen kann. Wie machen die das?

Ich benutze das Gerät Eleaf iKonn 220 220W