Wie Eltern sagen das man eine Freundin hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal brauchst du dir keine Sorgen wegen der Reaktion deiner Eltern machen. Klar bist du erst 12 und die Beziehung wir auch nicht ewig halten, aber du bist nunmal verliebt. Fang ab besten an mit: Mama ich muss dir etwas sagen...du hast mich ja schon ein paar mal zu "Max" gefahren. "Max" ist kein Junge sondern ein Mädchen und heißt "Xy" und sie ist meine Freundin. Dann wartest du auf die Reaktion deiner Mutter ab und der Rest fügt sich dann, aller Anfang ist schwer. Ich hoffe das konnte dir etwas helfen. ;)
Viel Glück mit deinen Eltern und deiner Freundin. LG Lara

Wie süß deine probleme 😂😂 sag es ihr einfach ganz normal! Trau dich. Da ist überhaupt nichts schlimm drann. Fang halt an mit Hey mama ich bin voll verliebt.. Und so weiter dann kannst sagen sie liebt mich sogar auch und wir sind zusammen... Sags einfach ganz normal

Vor ca. 2 Wochen oder so haste noch gefragt wie du ne Freundin bekommst. Du Kind.

Wie Eltern von Freundin erzählen?

Hallo,

ich bin seit gestern mit einem Mädchen(sie 14, ich 15). Wie soll ich das aber nun meinen Eltern sagen, da ich sie von Lovoo kenne und als wir uns getroffen haben, gesagt hab, dass ich mich mit Freunden treffe. Danke

...zur Frage

Zocke ich zu viel in der woche?

ich bin 12 jare alt und gebe ein scheiß auf schule habe keine lust zu lernen etc. ich habe keine freundin ich zocke in der woche 4h und am wochenende max. 7h. Ich würde gehrne mehr aber meine Eltern sagen dass ist schon zu viel haben die recht?

...zur Frage

wie kann ich meiner freundin ausreden sich zu ritzen (wenn ichs selber mache)?

ich (15) würde gerne meiner freundin (15) helfen, sie ritzt sich! ich weis nicht wie ich es ihr ausreden soll, da ich es selbst tue... ich kann es nicht ihren eltern sagen, das würde ich auch nicht wollen und einer lehrperson kann ich es doch auch nicht sagen die würden es ihren eltern sagen! und wir wollen nicht zu einem psichologen!

ich weis nicht wie ich es ihr ausreden soll! danke für antworten

...zur Frage

Ich stottere, Hilfe

Hallo Ich treffe mich momentan immer mit einem netten Jungen ;) Wir unterhalten uns, und so, und ich beginne immer zu stottern wenn ich mit ihm reden! Er schaut mich dann voll komisch an, und ich stottere noch mehr :( Warum ist das So? und Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Eltern peinliche Frage Urologen?

Hallo, ich habe einen ungewöhnlichen Knoten in meinem Hodensack festgestellt, und würde gerne sichergehen, das es nix schlimmes ist. Deshalb würde ich gerne zum Urologen.

Ich bin 16 und daher auf meine Eltern angewiesen.

Meine Eltern sind getrennt und meine Mutter mit einem neuen Mann verheiratet.

Mit meiner Mutter rede ich eher selten über Sexuelle und Intime Sachen, mit meinem Vater habe ich darüber eigentlich noch nie geredet und mit meinem Stiefvater sehr selten.

Wie soll ich es formulieren, das ich zum Urologen möchte, und mit wem soll ich darüber zu erst sprechen?
HAttet ihr schonmal so ein Problem?

Danke euch!

...zur Frage

Beste Freundin heimlich bei mir schlafen?

Meine beste Freundin will bei mir schlafen doch ihre Eltern erlauben es nicht. Sie und ich haben heimlich ein Verhältnis davon aber niemand Bescheid weis. Was würdet ihr machen ihren Eltern sagen sie würde bei ihrer Freundin schlafen oder doch die Warheit sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?