Wie Eltern etwas Gutes tun?

7 Antworten

eltern wollen kein geld von ihren kindern, schon garnicht, wenn das kind noch nix verdient. was eltern viel mehr freut, ist wenn die kinder sie im haushalt unterstützen und ihnen helfen, wenn sie danach fragen, ohne groß zu meckern. wenn du dich dankbar, liebevoll und unterstützend zeigst, freut es sie viel mehr, als wenn du ihnen irgendwas bezahlst.

außerdem musst du sie vlt irgendwann mal pflegen, wenn sie alt sind. du kannst dich dann in ein paar jahrzehnten erkenntlich zeigen, indem du sie nicht in ein heim steckst. und wenn du mal ausgezogen bist, macht ein regelmäßiger besuch oder anruf deine eltern auch sehr glücklich.

Im Haushalt helfen tu ich schon mehr, als ich es vorher getan habe. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen :) Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

0

Hilf deinen Eltern mehr im Haushalt. Dass du arbeiten gehen möchtest ist sehr löblich, aber es für deine Eltern zu tun, finde ich grds. falsch. Geh für dich selbst arbeiten, und mit dem Geld kaufst du dir Sachen, die du vlt. von deinen Eltern bekommen wollen würdest. Frag mal in Supermärkten in deiner Umgebung, die suchen häufig Mini-Jobber

Vielen Dank!

0

Sei gut in der Schule und such dir die richtigen Freunde aus. Damit machst du deinen Eltern die größte Freude.

Was möchtest Du wissen?