Wie Eltern erklären das man die Klasse WIEDERHOLEN möchte und nicht Quali machen will?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Quali (und nervige Idioten aushalten) 0%
Sitzenbleiben (und mit Freunden zusammensein) 0%

1 Antwort

Also so wie du schreibst, bist du wohl ein sehr schlauer Junge. Ich habe gerade dass gleiche Problem, würde gern Wiederholen weil meine Noten nicht gut sind und das dass Zeugnis zum Bewerben ist. Ich habe meinen Eltern versprochen das ich dass in der neuen Klasse alles besser machen werde. Hatte auch ne Zeitlang überhaupt keine Lust auf schule... Naja nun zurück zu deinem Problem. Musst einfach offen mit deinen Problemen reden und sagen wad du besser machen möchtest. Wie du schon geschrieben hast willst du in den Ferien ja Italienisch aufholen. Sei einfach Offen dann schaffst du das da bin ich fest von Überzeugt. ♡Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBronie
10.07.2016, 02:03

Danke mittlerweile hat sich alles ergeben sodass es passt :)

0

Was möchtest Du wissen?