Wie Eltern als junge sagen man möchte auf eine hip Hop Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist denn da das Problem? Alles ist besser als wenn man rumgammelt und Blödsinn macht.
Also frisch ans Werk und: Lets dance. 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich offen über das Thema,es gibt nichts verwerfliches daran. Falls noch fragen bestehen helfe ich gerne weiter,einfach melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du es ihnen einfach sagst.

Es hilft dabei wenn du alle Infos hast.

Ist das ne Tanzschule für Hobbytäzer? Dann wären infos zu Mitgliedschaftsdauer, Monatliche Kosten usw. interesannt.

Ist das ne Schule für ne professionelle Tänzerausbildung sieht das anders aus. Da sollte zusätzlich auch anerkennung als Beruf usw. berücksichtigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guckm
07.08.2016, 19:00

nur ihr kennt meine Eltern Nicht wenn ich es sagen würde würden sie darüber Witze machen mich aufziehen (obwohl sie das sogar gut finden wurden)

0

Hallo Mama und Papa,

ich möchte gerne eine Hip-Hop-Schule besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt ihnen ne waffe an den kopf das ist hip hop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?