Wie ekel ich meine Mitbewohnerin raus ( WG)?

5 Antworten

Ich würd ihr IHREN Müll und dreckiges Geschirr einfach auf die Computer Tastatur stellen und sagen mach endlich mal ansonsten schmeiß ich dein Zeug in dein Bett ._. Und ja ich wär so fies. Ich könnts auch nicht ab, wenn ich in ner WG allein alles haushalte.

Hast Du eventuell ganz andere Gründe ?                                                            Es hört sich schon sehr nach Mobbing an, mit welchen Worten Du hier die Situation schilderst !

Nein. Ich Mobbe sie doch nicht. Es nervt mich aber einfach nur übelst dass sie hier rein garnichts macht. Ich meine, ich will ein sauberes Bad usw, damit bin ich wieder gezwungen den ganzen Haushalt zu machen. Hab schon genug Gespräche mit ihr aufgesucht, sie sagt immer später. Wird aber nie was bei ihr. Da kann jeder nach ner Zeit mal sauer werden!

0

Stell ihr das verschimmelte essen in ihr bett, Wischmop und Staubsauger auch.

Was möchtest Du wissen?